hohe schuhe in der schule mit 16?

9 Antworten

Im Vergleich zu dem was bei ähnlichen Fragen andere und jüngere in der Schule tragen wollten, finde ich diese Schuhe für eine 16jährige nicht wirklich too much.

Kommt aber darauf an, was gleichaltrige an Deiner Schule so tragen. Solltest Du die einzige mit solchen Schuhen sein, ist nicht auszuschließen, dass das negativ aufgefasst wird. Bist Du eine unter vielen, kein Problem.

Ich bin selber 16 und in der 10.Klasse und kann es mir garnicht vorstellen mit hohen Schuhen zur schule zu kommen. Kenne auch niemanden der hohe Schuhe in der schule trägt. Aber Hey trag doch worin du dich wohl fühlst wenn es an deiner schule kein problem mit sich bringt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh das an , was du willst ... ich find es nicht schlimm... sie sehen gut aus

Wenn du dadurch ein besseres Abschlusszeugnis bekommst, was ich aber bezweifle. Also wozu soll es also gut sein?

Zieh an, was dir lieb ist. Ich finde, du könntest sie durchaus im Schulgebäude tragen, doch wie fassen es die Mitschüler auf?