Mann gleich groß wie die Frau?

11 Antworten

Wenn die Liebe stimmt, ist die Größe unwichtig.

Die Größe ist völlig irrelevant.

Das sind doch wieder nur irgendwelche "Vorgaben", die die sog. "Gesellschaft" erfunden hat.

Lass dich davon nicht beeindrucken und ihr werdet auch so glücklich.

Hey,

eigentlich egal aber sieht tatsächlich immer etwas komisch aus wenn die Frau größer ist als der Mann.

Mfg

Meine Frau ist annähernd genauso so groß wie ich, und alles ist gut... Allerdings trägt sie keine hohen Schuhe, weil sie lieber gesunde Füße haben will und gut laufen können möchte.

Ich kenne übrigens auch Paare, bei denen die Frau größer ist als der Mann. Mindestens in einem Fall trägt "sie" auch noch ganz gern Heels. Das erfordert vom Mann natürlich ein wenig Selbstbewußtsein, was in "seinem" Fall ausreichend vorhanden ist. Deshalb: kein Problem!

Ich bin genau so groß wie mein Freund. Und wir sind beide klein, dazu liebe ich es hohe Schuhe zu tragen, aber wenn man sich liebt ist das eigentlich vollkommen egal. Ich finde auch air max bzw sportschuhe sind immer bequemer. Nur das Problem ist auf Hochzeiten weiß man nie was man als Schuhe anziehen kann.