Freundin ging fremd?

8 Antworten

Was kannst du ertragen und verzeihen?

Was bleibt an Vertrauen/Mißtrauen übrig?

Wie könnte/würde die Beziehung mit dem Wissen und dem Mißtrauen weiter aussehen und willst du das?

stört es dich wirklich - liebst du sie wirklich oder ist es verletzte Eitelkeit oder was anderes?

Das kann dir hier keine Beantworten. Aber die Fragen können dir helfen zu deiner Antwort zu kommen. Wenn du überhaupt was entscheiden kannst, - es kann ja auch sein, dass sie sich längst entschieden hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Jonny1708
Fragesteller

Falls sie nochmal möchte, ich möchte es halt auch aber ich glaub ich kann es nicht

Frage sie erstmal was an dem erfahrenen dran ist, wie schnell entstehen Gerüchte. Eine Beziehung, egal wie lange, beruht auf gegenseitiges Vertrauen, hat sie es gebrochen, geht es nicht nach ihren Vorstellungen sondern nach deiner Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde das beenden. Das Vertrauen ist hinüber. Und das schon nach nur 5 Monaten! Das hat keine Zukunft. Viel Erfolg und sei beruhigt, andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Guck am besten was für dich selber das beste ist

Wenn du denkst, dass du ihr verzeihen kannst und sie es nie wieder macht könnt ihr es weiter versuchen aber ich Persönlich würde eher Schluss machen hätte zu viel Angst das es nochmal passiert

Meine Meinung ist mach Schluss wenn sie mit dir zusammen sein möchte dann würde die dich nicht betrügen