Freundin getestet?
Hey,
in letzter Zeit war meine Freundin ein wenig komisch zu Mir. Meine Freundin und ich sind seit über einem Jahr zusammen, ich liebe sie über alles und es gibt nix wichtigeres für mich als sie. Früher hat sie mir immer direkt gesagt wenn ihr jmd folgen wollte oder sie jmd anschrieb. In letzter Zeit kam gar nix mehr und ich entschied mich einen Fake Acc zu erstellen und sie mal zu Testen.
sie hat die Anfrage angenommen und dem Fake acc zurück gefolgt und auch mit dem geschrieben über Sachen wie; Wo man wohnt, wo man arbeitet, wie die Arbeit ist, wie alt man ist, wann man Geburtstag hat, wo man im Urlaub war und wie der Urlaub war, wann die Arbeit ginge, wie die Arbeit war an dem Tag, wie viele Geschwister, wie alt die Geschwister sind, wie man mit NACHNAMEN heißt usw dann immer zwischendurch Small talk und paar hahahaha. Sie stellte auch gegenfragen
früher haben wir uns gegenseitig gesagt, dass allein mit einer fremden Person schreiben fremdgehen ist. Sie hat mir bis jetzt davon Nix erzählt und das geht seit Freitag so, als ich einmal ihr Handy nehmen wollte, wurde sie hektisch und hat das Thema gewechselt. Den Account selber hat sie auch auf stumm geschaltet.
ich bin enttäuscht und frage euch nach Rat, wie würdet ihr reagieren?
3 Antworten
Ihr habt euch da zu rigide Regeln aufgestellt. Denn natürlich ist es nicht fremdgehen, wenn man ganz normal mit jemandem schreibt oder sich auch mündlich austauscht.
Genau durch diese Regel erzählt sie dir nicht, dass sie harmloses Zeugs mit wem anderen schreibt.
Von daher wäre es klug, wenn du ihr sagst, dass ihr euch am Anfang zu heftige Auflagen gemacht habt und es doch okay wäre, wenn man sich auch mit wem austauschen darf, wenn es sich ergibt. Sich also nicht mehr total abschottet.
Es doch wichtiger ist einfach offen und ehrlich zu sein, da es ja grundsätzlich total harmlos ist. Denn oft sind es verbotene Dinge, die einem besonders reizen.
Wenn es total normal ist, verlieren sie an diesem Zauber, den sie vorher aus einem ausgeübt haben.
Naja, euer Vertrauen ist hin. Du hattest Grund sie zu testen. Schon das ist zeigt, so ihr steht. Jemanden zu testen finde ich persönlich schon ziemlich scheiße. Nunja, sie hat deinen "Test" nicht bestanden würde ich sagen und nach den Regeln, die ihr euch aufgestellt habt. Ich glaube nicht, dass du sie liebst, sondern du möchtest sie besitzen. Klar ist sie das wichtigste für dich. Dein wichtigster Besitz.
Rede mit ihr darüber und frag sie warum sie das macht. Vielleicht hat sie ja auch einen guten Grund dafür.