Freundin geht oft ans Handy, sogar nachts, wenn man bereits im Bett liegt....

7 Antworten

Nachts sollte das Handy nicht klingeln. Das Handy sollte man nachts ausschalten. So ich aber dagegen bin, ist, dass man das Festnetz abschaltet, denn es kann immer was sein... Nachbar brauchen Hilfe.... Alles schonmal gehabt.

Naja, also ich habe die Erfahrung jetzt nicht direkt mit meiner Freundin gemacht, eher mit einer alten Bekannten.

Wir haben uns zum DVD-Mädelsabend verabredet und sind davor nochmal mit ihrem Hund Gassi gegangen, da hat sie ihr Handy auch zu Hause gelasen. Aber als wir wieder da waren hing sie dauerhaft dran. Ich habe ihr noch kurz was am PC installiert, von daher war es mir egal, aber während dem Film (es war dunkel, da wir die Vorhänge zugezogen haben) kam erstmal dieses ewig laute BRRRZZZ BRRRZZZ, dann mega grelles Licht, welches das gesamte Zimmer erleuchtet hat und ihr tippen. Und das alle 3 Minuten.

Ich hab ihr nur gesagt, dass ich zu ihr gefahren bin (sie wohnt ein bisschen weiter weg) damit wir zusammen einen schönen Abend verbringen können usw., wenn sie sich mit der anderen Person unterhalten möchte hätte sie diese ja einladen können oder mir absagen können. Sie hat das Telefon dann wenigstens auch auf lautlos gestellt und weggelegt.

Aber sowas ist absolut unangebracht und total unhöflich. Bei einem persönlichen Gespräch wäre es ja noch okay, da man sich ja daran beteiligen kann, aber sowas? Absolutes No Go!

Sag ihr doch einfach, dass du alleine mit ihr sein willst. Und ob sie nicht mal aufhören kann immer ihre Nachrichten/Anrufe anzunehmen. Das würde mich auch als Freundin aufregen, wenn mein Freund immer dran sein müsste...... Wo ist die Privatsphäre? Können wir jetzt nicht mehr alleine sein, ohne das ihr Handy vibriert? Ich würds ihr ganz klar sagen, dass mich das tierisch nervt. Und wenn sie dich ein Stück liebt würde sie es auch lassen... Was ist schöner, als mit dem Freund im Bett zu liegen und Zeit miteinander zu verbringen!

Ich glaube meine Freundin betrügt mich, was soll ich tun?

In letzter Zeit tut sie als hätte sie keine Zeit mehr für mich, und ich hab auf ihrem Handy gesehen wie ihr jemand ein Herz geschickt hat :(
Sie sagt sie liebt mich und ich will eigentlich mein Leben mit ihr verbringen weil alles so gut passt, doch sie seit kurzem anders
Wir küssen uns nur noch selten und selbst im Bett krieg ich das Gefühl das sie nur darauf wartet das ich fertig bin.
Eine Freundin von ihr hat gesagt sie hat eine Freundschaft plus mit einem Klassenkameraden weil ich angeblich nur zwischen 2 und 3 Minuten aushalte...
Ich bin richtig verletzt und weine oft abends wenn ich daran denke
Liegt es an mir oder muss sie sich ändern?

...zur Frage

Wie schädlich ist ein Handy neben dem Bett?

Ich lasse immer mein Handy nachts neben dem Bett im angeschalteten Zustand liegen, da mein Handy auch mein Wecker ist. Allerdings bin ich bisschen unglücklich darüber, da ja diese Strahlen schädlich sein sollen. Inwieweit stimmt das, und was kann man (außer Ausschalten) zur Vermeidung der Strahlenbelastung tun?

...zur Frage

Meine Freundin ist kalt zu mir und gefühllos, wie gehe ich damit um?

Meine Freundin verhält sich immer komisch mir gegenüber, ich will kuscheln, bring ihr Rosen, möchte sie küssen, kümmere mich um sie. Bin ein anständiger Junge. Nur sie erwiedert vieles nicht, ist oft kalt und abweisend, sitzt nur am Handy wenn ich bei ihr bin. Sagt nein wenn ich sie küssen will und liegt im Bett auch nur mit dem Rücken zu mir. Sie geht nie auf mich zu, holt mich nicht mal von Arbeit ab. Langsam hab ich das Gefühl als wäre ich ihr völlig egal.

...zur Frage

mein Handy Samsung GT S5300 vibriert oft ohne Grund woran kann es liegen?

...zur Frage

Hilfe! Mein Handy gibt einen Dauerton von sich.

Habe grade mein Handy (Huawei Ascend G510) an das Ladekabel gesteckt, es hatte sich abgeschaltet. Als ich es wieder anschaltete begann ein Ton ( wie ein Klingelton ). Habe alles versucht. Nochmal runterfahren und wieder hoch, alle Apps überprüft,.. aber nichts gefunden was diesen Ton auslöst. Habe sogar Apps gelöscht, die sich grade aktualisierten. Leider hört der Ton nur auf wenn ich das Handy stumm oder auf vibration schalte (wobei es dann NICHT vibriert). Mach ich die Töne wieder an, ist auch diese Tonfolge wieder da. Weiß jemand was das sein könnte und wie ich das ausschalten kann?

...zur Frage

Handy ausschalten um 0:00 - Anziehungskraft der Erde

Gerade hat eine freundin von mir auf facebook gepostet das alle ihre Handys heute (bzw. Morgen) um 0:00 ausschalten sollen weil sich irgendetwas bei dem Mond anzieht ich weiß selber nicht was damit gemeint ist und aufjedenfall wäre es sicherer sein Handy auszuschlalten.

Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?