Freundin geht mir Fremd, wie soll ich handeln?

13 Antworten

hey ist doch eigentlich egal mit wem sie die ganze zeit schreibt und was sie da auf instagram treibt. sie hängt dir zuviel vorm smartphone und du fühlst dich von ihr vernachlässigt, weil ihr euch nicht oft genug trefft.

das würde ich ihr mal sagen, ohne irgendwelche mutmaßungen und unterstellungen von wegen andere männder oder fremdgehen.

wird am ende wsl darauf hinaus laufen dass du sie mehr liebst als sie dich liebt. und dass du mehr nähe willst aber sie eher mehr freiheit. dass du zukunft planen willst, sie sich aber noch nicht richtig binden will. ich würde sie wohl verlassen, weil so zögerst du nur die trennung hinaus, die sowieso kommen wird.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Sorry Du vermutest zwar, dass Deine Freundin fremd gehst, hast allerdings keinerlei Beweise. Aber nachdem Dein Vertrauen ihr gegenüber gleich NULL ist, weil Du Dir jetzt sogar einen Fake-Account zum kontrollieren machen möchtest, gibt es nur eine Lösung. Mache einfach Schluss, Du hast Deine Freundin nicht verdient...

Hallöchen

Wenn Mißtrauen die Beziehung überschattet

Wenn man die Freundin mit einem Fake-Account heimlich kontrolliert

Wenn man nicht miteinander reden kann....

Das alles sind für mich Beweise,das diese Verbindung nicht passt

Deiner Freundin Untreue zu unterstellen,das ist schon mal ne miese Masche

Dann die Kontrolle....möchtest Du es umgekehrt???

Überdenke mal Deine Handlungsweise

Und auch ,ob diese Beziehung noch Sinn macht

Liebe sieht anders aus

Gruss Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Herrgott... Also Instastories... bitte...

Dann deine krankhafte Eifersucht die du dringend in den Griff bekommen solltest. Du vertraust ihr nicht. Wieso? Weil sie mit ihrer Freundin schreibt? Du drückst sie mit so einem verhalten nur noch weiter weg als dass du sie ran holst.

yenal91
Fragesteller

Was hat das bitte mit Eifersucht zu tun ? Ich will lediglich herausfinden ob sie mir fremd geht, weil ich sie liebe.

Fabiannatale97  19.09.2022, 10:52
@yenal91

Weil du ihr nicht vertraust. Du denkst sie geht dir fremd, ohne beweise. Du bist eifersüchtig.

yenal91
Fragesteller
@Fabiannatale97

Samal hast du´n knall ??? Eifersucht bedeuet nicht gleich eifersucht. Wenn ich meine stories vor ihr verbergt hätte würde sie genauso eifersüchtig sein...also sei am besten ruhig...deine antwort war keine hilfe sondern eine beleidigung

Fabiannatale97  19.09.2022, 11:11
@yenal91

Also erstens, wenn deine Freundin so dumm ist und sachen auf Insta postet die sie als Betrügerin entlarven würden, ist die alte eh zum wegwerfen, so dumm kann ja wohl keiner sein.

Zweitens: Wenn du ihr vertrauen würdest und glaubst dass sie dich liebt würdest du ihr glauben wenn sie sagt, sie betrügt dich nicht. Punkt Fertig Aus.

Silenceeeeeee  19.09.2022, 11:29
@yenal91
so dumm ist und sachen auf Insta postet die sie als Betrügerin entlarven würden, ist die alte eh zum wegwerfen, so dumm kann ja wohl keiner sein.

Dem kann ich zustimmen... das macht keinen Sinn.

Silenceeeeeee  19.09.2022, 11:30
@yenal91

Vielleicht will sie was anderes verbergen, Drogenkonsum am Wocheende vlt?