Freundin finden/ Mädchen kennenlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm also mit der aus deiner Klasse solltest du versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Wenn du das geschafft hast (ich glaube an dich) fragst du sie um Rat. Außerdem beginnen die besten Beziehungen bei einer Freundschaft (hab ich gehört xD).

Ansonsten ja, hol dir über soziale Netzwerke erstmal Bestätigung für dich selbst, das boostet dein Selbstbewusstsein, und gleichzeitig führst du Tagebuch.

Danach lässt du dich von anderen ansprechen und easy. Alles Gute. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

erstens lächel sie an sprich sie an musst nd nach nen date fragen aber versuch iwie euch öfters zu treffen und habt einfach spaß lieb sie für ihren charakter usw achte nicht auf ihren körper zieh dein ding durch und mach es einfach redet gemeinsam über ein thema aber stell dich NIE um als willst du zu ihr passend zugehören versuch dein ding zu machen wenn sie dich nicht mag dann lass sie in ruhe und wette NIE auf mädchen sprich als ausrede sucht man sich das nicht aus „war übrigens ne wette“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, also rede mit ihr persönlich, oder schreibe ihr einen Liebesbrief oder gebe ihr rote Rosen mit einer karte (das würde ich mir an ihrer stelle wünschen). Aber bitte nicht anonym

Ich Trau mich einfach nicht so persönlich auf Mädchen zu zu gehen.

Tja mein Lieber, ohne persönlichen Kontakt geht das nicht. Wie willst du sie den kennenlernen? Da muss man sich treffen, reden und so weiter.

Sprich sie doch einfach an. Den Mut musst du schon auftreiben. Und dann ergbt sich was oder auch nicht.

ich möchte eine richtige Beziehung.

Das ist Schritt 35. Du bist erst mal bei Nr. 1. Wa draus wird liegt an euch beiden.

wenn du zb einen insta account hast versuch andere leute einfach anzuschreiben,, kannst auch auf dicord oder in games andere Leute kennenlernen