Was machen wenn mein Freunde meine Freundin nicht leiden können?

Meine Freunde wissen davon nichts

6 Antworten

oft ist das Neid, weil sie selbst keine Freundin haben. Deshalb würde ich da nicht so viel drauf geben. Du weißt ja auch noch gar nicht, ob es was längeres mit deiner möglichen Freundin ist. Und dann müssen sie eben damit umgehen.

ihr könntet im Freundeskreis mal darüber reden und ein paar Verabredungen treffen. Zum Beispiel: wer auch immer eine Freundin hat, es wird einfach akzeptiert.
Sonst gibt es ständig Diskussionen

Deine Freunde müssen es respektieren und wenn nicht sind es keine richtigen Freunde. Ganz ehrlich es ist deren Problem wenn sie damit nicht einverstanden sind . Wenn ihr euch wirklich liebt dann warte nicht länger

Wenn es echte Freunde sind dann würden sie nichts dagegen sagen. Ihr liebt euch und es ist eure Sache und nicht die deiner Freunde.

Wenn ihr euch liebt, ist das euer Ding. Was Freunde dazu sagen, ist egal. Wenn es denen nicht passt, ihr Problem, nicht deins.

das musst du jetzt entscheiden ob dir deine freunde oder Freundin wichtiger ist sonst kannst du mit deinen Freunden vielleicht nochmal reden warum sie deine Freundin nicht mögen und so vielleicht eine Lösung finden.