Freundin finden?
Hallo ich bin männlich 14 Jahre und suche eine Freundin dieses raus gehen in die Stadt und sowas mache ich nicht könnt ihr mir bitte helfen wohne halt nicht in Berlin oder so sondern in Rottal-In wenn das jemand kennt? Dankeschön schonmal für die Antworten.
3 Antworten
Moin Kollege, wie die anderen auch schon gesagt haben du bist 14.
14 ist ein etwas jüngeres Alter und auf jeden Fall kein Alter, wo du dringend nach einer Freundin suchen musst zudem nicht rauszugehen macht alles auch ein bisschen schwerer, weil es sehr, sehr wenig Mädchen gibt, die auf Typen stehen, die keine sozialen Skills haben.
Rauszugehen und sich mit Menschen zu treffen, wäre schon mal ein guter Startpunkt und könnte dafür sorgen, dass du jemanden kennen lernst, an dem du Interesse finden könntest.
Aber zu Hause zu zocken und zu faulenzen, wird das ganze nicht einfacher machen. Apps wie Parship und Tinder kannst ja noch nicht benutzen, da du ja erst 14 bist und meiner Meinung nach gibt’s wichtigere Dinge als eine Freunde zu suchen, die du in diesem Alter tun solltest. ( ich bin 16M btw )
Naja, es gibt viele Kinder in deiner Situation. Ich hab zum Beispiel Kinder in meiner Klasse die wohnen auch 30 Minuten weg und chillen dann oft in der Stadt bevor sie dann anschließend am Abend den Bus nach Hause nehmen. Das könntest du zum Beispiel machen vielleicht auch Kinder in der Schule kennen lernen.
aber sonst würde ich erst mal den ball flach halten. Du bist ja erst 14.
Dankeschön die Tipps sind wirklich gut darüber werde ich nachdenken
10 bis 30 Minuten entfernt wohnen deine Freunde? Also doch "in der Nähe" oder zumindest in Reichweite.
Diese "Entfernung" kann man leicht mit dem Fahrrad bewältigen, oder mit dem öffentlichen Bus, oder man lässt sich ab und an mal zu Verabredungen fahren durch die Eltern
Hi,
1. Du bist 14, da muss sowas noch nicht
2. Kennst du den Spruch: "geh nicht Hungrig einkaufen, sonst kaufst du dir alles was du nicht brauchst!"? Das ist genauso bei Beziehungen, meistens fliegt einfach jemand in dein Leben, wenn du es nicht erwartest. Und wenn du krampfhaft jemanden suchst, dann wird das oft keine gesunde oder glückliche Beziehung
3. Parship oder so XD aber dafür bist noch nicht alt genug ig
LG
In dem Altersbereich findet man in der Regel eine Freundin/ einen Freund in der Schule.
Oder durch gemeinsame Freunde (man trifft sich ja hin und wieder mal mit Freunden, oder wird auf einen Geburtstag eingeladen.... und dort sind dann oft auch andere Leute dabei die man dadurch dann kennenlernt)
Oder durch ein Hobby/ vielleicht ist man auch Mitglied in einem Verein.
Das läuft wesentlich besser als online zu suchen
Habe halt keine Freunde die bei mir in der Nähe wohnen die wohnen 10-30 Minuten weg