Freundin finden?

3 Antworten

Aber du bist doch noch in der Schule: Kein Mädel aus deiner Klasse oder so, die du gut findest? Ansonsten:

Geh einfach zu einer hin die dir gefällt und sag einfach ehrlich sowas wie "Hi, wollte dich mal ansprechen, weil du mir gefällst, ich bin der...". Danach Smalltalk, bisschen ausfragen, aber nicht in den Interviewmodus verfallen und eine Frage nach der anderen rausballern! Geh auf die Antworten ein, erzähl etwas passendes von dir dazu... Die Mischung macht's.

Und keine Angst vor Körben, die gehören dazu. Du wirst selbst dann im Anschluss ein gutes Gefühl haben, wenn du einen Korb kassiert hast. Du hast es dich nämlich getraut, ist viel wert! Und irgendwann sagt eine bestimmt "Ja" zu dir. Man(n) ist einfach nicht jederfraus Typ, so wie jederfrau nicht jederman(n)s Typ ist.

Ansonsten geh nicht online und verzichte beim Ansprechen auf dumme Sprüche wie "Ich bin vom ADAC und wollte dich mal abschleppen". Absolut kein reißer... Einfach straight ehrlich sein, nicht um den heißen Brei rumreden. Die Frau weiß, warum du sie ansprichst und worauf das mal hinauslaufen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

erst mal solltest du nicht zwingend „suchen“ das wirkt nämlich verzweifelt und macht einen absolut unattraktiv.

Leb dein Leben. Steh zu dir selbst , akzeptier dich so wie du bist. Wenn du das kannst , dann.…

…nimm am realen Leben, schau dich in weg Schule um, sei frech, flirte etwas, tritt ggf einem Verein bei…Im realen Leben trifft man immer wieder Menschen. Mach dir keine Druck, du bist jung. Sonst wird das nicht funktionieren.

Alles Gute

Das ist recht einfach...stell dich nackt auf die Straße, hüpf auf einem Bein und singe kumba ja... mit 16 sollte man das eigentlich wissen 😁