Wie ablenken um nicht mehr an die Freundin zu denken?
Ich wäre für Tipps sehr dankbar
2 Antworten
Hey Filthy,
Ich kann dir sagen das ich weiß wie schwer es sein kann, dennoch musst du immer daran denken das es weiter geht.
Versuch dich mit dingen abzulenken und am besten wäre es natürlich wenn du Körperliche Aktivitäten dafür nimmst: Gym, spazieren, schwimmen gehen, in den Freizeitpark etc.
Du kannst aber, jenachdem was du magst auch: Lesen, zocken, musik hören(geht auch immer nebenbei und hilft aufjedenfall extrem wenn man die richtige Musik hört, bloß nichts trauriges).
Aber was am besten hilft ist: Zeit und neue Menschen kennenlernen, mit jemanden darüber sprechen und einfach mal jemanden haben der dir zuhört. Falls du schreiben willst kannst du mich gerne anschreiben wir sind ja eh befreundet!
Kopf hoch! Es wird schon irgendwann jemand in dein Leben eintreten die dir das beste Gefühl der Welt geben wird, nehm es einfach als Lektion hin und weiter gehts
Das kenne ich, schreib mich einfach mal an wenn du Lust hast!
Einfach sich selbst wieder finden und neue Dinge entdecken wie zb neue Hobbys. Viel ausprobieren was einen Spaß macht entweder alleine oder mit Freunden.
Danke dir sehr... ja es ist sehr schwierig da ich sie sehr geliebt habe ...