Bin seit einer Woche Single.. wie kann ich mich am besten ablenken?

5 Antworten

Dich Irgenwie Ablenken Sport, Hobbys Etc, Versuch die Person Loszulassen und Erinnerungen wie Fotos auf dem Handy Zu Löschen

Hallo

am besten gar nicht! Single sein, ist kein schlimmer Zustand, solange du ihn akzeptierst und das Beste daraus machst.
Das heisst; sich auf dich und deine Vorlieben konzentrieren, wieder mit dir selber genügsam umgehen, deine Stärken schätzen und kein Selbstmitleid deswegen aufkommen zu lassen.

Ich weiss nicht, wie lange du in einer Beziehung warst und ob das Alleinsein noch fremd für dich ist. Es braucht eine gewisse Geduld, bis du dich umstellen und zu dir finden kannst…

Alles Gute!

LG

generell ablenken aber du musst den schmerz dennoch zulassen sonst kommt der irgendwann plötzlich hoch

du kannst musik hören sport machen dich mit freunden treffen feiern gehen etc. also generell einfach dinge unternehmen die dir spaß machen und lösch am besten alle erinnerungen auf deinem handy schmeis die sachen weg die eine bedeutung zu eurer beziehung haben und sowas

Sport, Hobby, Freunde (treffen), ein bisschen feiern, lesen, arbeiten ...

Ich mache immer Sport und höre Musik.... Das hat mir durch mein "Heartbreak" und "Heilung" geholfen......