Freundin finden?

2 Antworten

Du bist 16 und suchst 18-21 jährige, ich glaube du kannst es leider schon ab diesem Punkt vergessen.. Besonders, wenn du noch nicht einmal Kontakt zu solchen Personen hast. Wenn, dann würde ich es an deiner Stelle online oder in irgendeinem Club probieren, in den du reinkommst. Online sind die "chancen", dass du eine findest, die auf Leute in deinem Alter steht dennoch höher, denk ich mal. Viel Erfolg!

XMertx17
Fragesteller

Danke dir

Online wirst du am ehesten eine Chance haben, da du "erst" 16 bist und auf ältere stehst. Klar, dass 2 Jahre kein großer Unterschied sind, aber weniger schauen sich im erwachsenenalter nach Minderjährige um und in einige Lokale, in denen man Kontakte knüpfen kann, darfst du noch nicht rein.

XMertx17
Fragesteller

Wie online?

j7lch3n  29.04.2024, 23:00
@XMertx17

Es gibt einfache Chatrooms, in denen du mit anderen kommunizieren kannst. Auf denen sind oft Singles unterwegs. Muss man aber selbst entscheiden, ob man das will. Richtiges Online-Dating wird mit 16 eher schwierig.

XMertx17
Fragesteller
@j7lch3n

Kannst du paar Chatrooms empfehlen?