Wenn auf einen mehrheitlich jüngere Jungs stehen,bedeutet es dass man jünger aussieht?

Wilhelm611  16.08.2022, 00:28

Wie alt bist du selbst und wie alt die jüngeren Jungs im Durchschnitt, bzw. wieviel Jahre sind sie jünger als du?

spongebobbel006
Fragesteller

Bin 15 und die jungs meistens 12/13/14 aber auch welche ältere

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon sein. Du wirkst sicherlich vertrauenserweckend auf sie und verhältst dich angenehm und anziehend!

Es ist nichts schlechtes und ich finde es sogar schön!

Wilhelm611  17.08.2022, 17:38

Danke für den Stern!

Sie bewundern Dein erwachsenes Verhalten, bist ein Vorbild, deswegen stehen sie auch auf Dich.

Ist ein Kompliment.

Das kommt auch auf dein Umfeld drauf an. Ich hatte in dem Alter nur weniger gleichaltrige Freunde und eigentlich keine, die jünger oder viel jünger waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung