Freundin fährt mit neuem Bekannten in den Urlaub

14 Antworten

Also, jetzt mal ehrlich, Du glaubst doch nicht, dass sie mit diesem Typen nur freundschaftlich verkehrt und mit ihm nur mal so in den Urlaub fährt. Die landen garantiert in der Kiste. Vielleicht tun sie das ja auch schon längst.

Ich frage mich sowieso, wieso Du sie zurückgenommen hast damals. Und ich würde meiner Partnerin garantiert nicht erlauben, dass sie alleine mit einem Typen in den Urlaub fährt oder sich ständig mit ihm trifft. Klar, jetzt mögen andere wieder sagen, man müsste ja vertrauen haben...oder man könne dem anderen ja nichts vorschreiben...Aber in manchen Dingen ist das immer so eine Sache...!

Du bist ein Mann, der sich nicht durchsetzen kann, mit dem man das anscheinend machen kann...Und das weiß sie. Such' Dir eine andere, dann musst Du Dich damit nicht mehr rumschlagen.

Einem Partner, der schon mal fremdgegangen ist, bzw. eine Affaire hatte, kann man nicht mehr vertrauen.

Du bist für sie anscheinend eh nur der Ersatzreifen...!

Ok also treffen und chatten find ich noch ok(wenn sie es auch sagt dass sie sich treffen will).urlaub geht gar nicht,da würde ich sie vor die wahl stellen.gesunde eifersucht ist gut zuviel schlecht.du hast aber in der hinsicht richtig reagiert mit dem urlaub

Wenn man in einer festen Beziehung lebt geht man nicht mit einem anderen Mann allein in Urlaub. Das hat nichts mit Eifersucht zu tun, Urlaub das sind die schönsten Tage im Jahr und die will man eigentlich mit seinem Partner verbringen und das lässt schon tief blicken. Also lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich von ihr trennen und sie ziehen lassen. Alles Gute

Klar tut sie das mit übertriebener Eifersucht ab um ihre Heimlichkeiten damit zu tarnen. Ich würde so etwas definitiv nicht dulden. Ich persönlich würde da aber gar nicht so darauf rumreiten. Frag sie mal wie sie eure Beziehung einschätzt und ob sie sich wohl fühlt. Sag ihr das du dich mit ihrem Verhalten nicht wohl fühlst und was du dir wünschen würdest. Wenn sie darauf nicht eingeht würde ich während sie im Urlaub mit ihrem "Bekannten" ist die Sachen packen und gehen.

ich finds nicht eifersüchtig, wenn du dir sorgen machst, das deine Freundin mit einem anderen kerl in den urlaub fährt. Hat sie noch alle tassen im schrank? Stell ihr ein ultimatum, entweder du oder sie. Tu dir das nicht selbst an, sonst wird Sie das lebenlang mit dir machen. Eifersüchtig wäre es, wenn du ihr verbieten würdest das sie mit ihm was essen geht oder chatet, was du ja offenbar nicht tust, das mit dem urlaub ist aber eine nummer zu hart.