Freundin ein Paket schicken (nach Mexiko) als Freude?

2 Antworten

Deine Idee ist natürlich schön und du kannst das machen, wenn du willst. Wegen deiner Sorge: du kannst ihr ja einen Zettel beilegen, warum du ihr das schenkst und erklären, dass das eine nette Geste (Geschenk) sein soll und sie dir daher nichts zurückschenken muss. Aber, da ihr anscheinend eh regelmäßig in Kontakt seid, wird sie dich gegebenenfalls darauf anschreiben. Sei dir nur sicher, dass du definitiv die richtige Adresse hast! 😂👍

Viel Spaß beim Beschenken und VG

Im heissen August willst du Schokolade verschicken und kohlesäurehaltige Getränke? Da wird am Ende eine tolle Mischung ankommen!

Schreib ihr lieber einen tollen Brief wie ihr zusammen diese leckeren Sachen vernaschen werdet wenn sie bei dir ist.

Maurice1609
Fragesteller

Stimmt, guter Einwand. Dann lieber eine Karte oder etwas, was auch warm werden darf.