Paket verschicken ohne Adresse?

1 Antwort

Du kannst an eine DHL Packstation schicken oder Hermes bietet sowas ähnliches an. Da kannst du an einen Hermes Shop schicken. Die Person kann es dann dort abholen. Aber den Namen brauchst du dann schon.

derhandkuss  12.11.2015, 16:50

Bei einem so unzuverlässigen Paketdienst wie Hermes klappt das sowieso nicht. Falls das bei denen doch mal ausnahmsweise funktionieren sollte, kommt die Sendung irgend wann mal dort nach zwei Wochen an. Ich spreche aus eigener Erfahrung ....

LuluDiePrincess
Fragesteller

Wie genau funktioniert das? Kostet das mehr?