Dhl anonym pakete verschicken?

4 Antworten

Frage ist, was dann passiert, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, und zum Absender zurück soll - der bei einer falschen Adresse ja nicht Du bist..

Ob das eine clevere Idee ist?Aber wahrscheinlich kennen wir sowieso nicht die ganze Geschichte hinter der Frage, insbesondere den Grund, warum der Empfänger den Absender nicht kennen soll.

Kein Absender drauf oder Max mustermann Musterstraße 1 1234 Musterstadt

Schreib einfach keine rücksendeadresse drauf oder halt irgend ne randome Adresse

RICHI859
Fragesteller

Wie keine rücksendeadresse? Man muss wenn man Online kauft doch eine angeben

Nein.

Du kannst eine Fake-Adresse angeben.

Das wird kaum jemand nachprüfen.

Die Kernfrage ist, warum soll der Empfänger nicht die wahre Adresse erfahren??????