Freundin egoistisch im Bett?

8 Antworten

Wenn reden nicht hilft. Mach es wie sie und halte ihr den Spiegel vor.

Dann merkt sie es vllt.

Reden wäre zwar mein erster Tipp gewesen aber wenn es nichts hilft.

Alternativ der Routine versuchen zu entfliehen aber das klappt auch nur mit reden.

Worldoftanks
Fragesteller

Stimmt. Vielleicht mache ich dasselbe bei Ihr und sie sieht dann, wie es mir vielleicht geht ? Danke !

Hatte ich auch so das hat sich mal über einen Monat hingezogen 😂😅😅 Naja passiert dafür macht es eine andere besser 🤣

Worldoftanks
Fragesteller

Beste Einstellung :D Ist schwer das ganze

Scharpin  19.03.2020, 23:50
@Worldoftanks

Joa kenne ich 😅 war auch schwer mir ihr aber was sie net weiß 🤣

Worldoftanks
Fragesteller
@Scharpin

Naja Gut; Fremdgehen ist nicht so meine Art aber von alleine kommt ja nichts...

Scharpin  19.03.2020, 23:52
@Worldoftanks

Wenn nur Sie auf die Kosten kommen will muss sie wohl damit rechnen 😅

Worldoftanks
Fragesteller
@Scharpin

Hahaha, aber es ist halt echt so, nur sie kommt auf ihre Kosten

Scharpin  20.03.2020, 00:04
@Worldoftanks

Ja also du weißt was zutun ist die bekommt nicht dein kopf zwischen ihre Beine und do holst es wo anders irgendwann kommt die zurück weil sie garnichts bekommt und sie denk du willst sie nich mehr und dann kann die neue weg und du nimmst die alte wieder dann weiß sie was sie machen sollte um dich zu behalten 🤔

Bei uns war es tatsächlich mal das Problem, dass wir den intensiven Intimgeruch des anderen nicht ganz attraktiv gefunden haben. Es reicht ja aus sich für ein paar Stunden untenrum nicht zu waschen und es beginnt zu müffeln. Frag sie da einfach mal ganz ehrlich, ob es daran liegen könnte oder wasche 'ihn' direkt davor ab, um es auszuprobieren.

Sonst könntest du auch mal ihr die Initiative ergreifen lassen. Wenn du dich ihr entziehst uns sie merkt, dass sie erst etwas bekommt, wenn sie dich auch verwöhnt, könnte es klappen. Ansonsten hast du schon recht, man sollte nicht darauf drängen.

Wünsche euch alles gute!

Worldoftanks
Fragesteller

Zu dem ersten Abschnitt. Beides bereits getan.
Habe sie darauf angesprochen und dann auch mal „leise“ alles gewaschen...

zum zweiten teil....

wie soll ich sie die Initiative ergreifen lassen ?

Danke, das ist echt lieb <3

littlecat999  20.03.2020, 00:09
@Worldoftanks

Hm kuschelt euch bei einem Filmeabend eng aneinander und drücke auch ruhig deinen Ständer an sie ran. Das kann ziemlich anturnend sein. Zieh dich aber nicht aus, streichel und küsse sie lieber. Sie wird dich entweder ausziehen und verwöhnen oder weggehen. Hoffe es klappt, lg

Worldoftanks
Fragesteller
@littlecat999

So oft versucht. Sie fängt dann an und wartet dann, bis ich bei ihr loslege. Sie macht mich auch oft Steif also daran liegt es nicht. Nur ich habe das Gefühl das sie das ausnutzt. Sie macht mich Steif, dann fangen wir an und dann lege ich bei ihr los und danach ist nichts mehr los....

das ist doch Schmutz

littlecat999  20.03.2020, 00:17
@Worldoftanks

Ja es hört sich jetzt leider für mich so an, als ob sie dieses Verhalten nicht ändern möchte. Das musst du dann wohl entweder akzeptieren, wenn die Liebe stark genug ist, oder ernst machen und ihr sagen, dass du in der Beziehung nicht glücklich bist, weil sie dich nicht befriedigt und geg. mit ihr Schluss machen. Vielleicht hat sie es sich so bequem gemacht, dass sie es gar nicht merkt, dass du unglücklich bist?

Oder gib ihr andere Möglichkeiten, wenn es am blasen selbst liegt. Kann dir ja auch einen runterholen.

Mit Ihr reden etc hab ich schon versucht, ändern tut sich nix.

Dann beende es halt?

Sie muss es doch wollen nicht wir da können wir dir noch soviele tipps geben

Worldoftanks
Fragesteller

Tipps im Sinne von, woran es liegen kann?!?!

KokosH2o  19.03.2020, 23:51
@Worldoftanks

Sie möchte eben nicht das kann viele Gründe haben es muss aber auch kein haben

Aber nur deine Freundin selbst wird dir sagen können woran es liegt nicht wir :D

Worldoftanks
Fragesteller
@KokosH2o

Ich denke nicht, das meine Freundin auch nach etlichen Gesprächen etwas anderes sagen wird, als wie sie es davor getan hat..

Worldoftanks
Fragesteller
@KokosH2o

Beenden wegen Sex, trotz das ich sie liebe ? Nach 2 Jahren beziehung ?

KokosH2o  19.03.2020, 23:59
@Worldoftanks

Also ich könnte nicht mit jemand zusammen sein wo die Kommunikation fehlt aber ist am ende ja eh deine entscheidung

Wenn sie bei dir anfängt und du dann bei ihr?🤔Wäre vllt eine Idee

Worldoftanks
Fragesteller

Danke, gute Idee. Leider ist das so wie ein Ritual das ich bei ihr Anfange mit dem Vorspiel etc., wie soll ich ihr denn sagen das sie mal anfangen soll ?

xx03xx  20.03.2020, 14:22
@Worldoftanks

Naja du kannst ja mal versuchen das Thema offen anzusprechen, wenn ihr gerade nicht dabei seid, also generell mal wenn es gerade so passt. Aber ohne sie unter Druck zusetzen oder sie irgendwie zu kränken oder sonstiges. Kannst sie ja mal fragen was sie davon hält :)