Freundin die genau weiß, dass man morgen Geburtstag hat macht ab morgen eine Handypause - wärt ihr enttäuscht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich wäre auch (etwas) enttäuscht 53%
Das würde mich nicht stören 47%

4 Antworten

Ich wäre auch (etwas) enttäuscht

Ich verstehe deine Enttäuschung. Würde mir genauso gehen. Aber warte erst mal ab. Vielleicht hat sie es auch mit Absicht gesagt, um dich dann morgen doch noch mit einem Geburtstagsgruß zu überraschen. Ansonsten fände ich das schon ganz schön schäbig von ihr.

Das würde mich nicht stören

Wenn es so eine gute Freundin ist, die die jedes Jahr was tolles bastelt etc, wird sie vielleicht gar kein Handy brauchen um dir deinen Geburtstag angenehmer zu gestalten.

Warts erstmal ab, wird wahrscheinlich halb so schlimm.

Lg

BluePinkDress
Fragesteller

Das wird sehr schwer, weil sie wohnt nicht in meiner Nähe und gebastelt war vielleicht das falsche Wort, ich wollte schreiben „kreiert" und das war auf dem Handy😅

Gute Frage - mir ist neulich was ganz ähnliches passiert: Ich warte noch ab mit einer Bewertung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Ich wäre auch (etwas) enttäuscht

Eigentlich, doch evtl. steckt ja noch eine Ueberraschung dahinter. LG gadus