Freundin dazu bringen Po zu trainieren?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem und denke, dass es nicht ratsam ist die Sache anzusprechen. Du weißt nicht in welche Richtung es geht…

Allerdings finde ich, dass aufgeben auch keine Lösung ist.

Ich würde ihr permanenten Kontent präsentieren, in dem es darum geht ihren Po zu trainieren. Sucht euch ein Hobby, dass ihr entweder zu zweit macht oder vielleicht nur Sie und eine Freundin, in dem es vorwiegend um Spaß und Ausgleich geht. Es sollte allerdings schon ein Hobby sein, dass euch/Sie fit hält. Du könntest sportliche Aktivitäten vorschlagen. Wenn du Sie langsam an die Sache ranführst, ohne es auszusprechen machst du’s dir leichter. Wichtig ist, dass Sie Bewegungen macht die Muskelwachstum fördern, denn wenn man bereits Muskeln hat, ist die Überwindung und die Anstrengung nicht mehr so hoch, neues zu lernen bzw. mit Gewichten im Fitnessstudio anzufangen.

Meine Freundin hat bspw. viel Spaß an Pilates Kursen und ich motiviere Sie dementsprechend da weiter zu machen. Ich habe außerdem eine Fitnesstrainer Lizenz und ich denke, dass ist ein guter Grundstein um Expertise für neue Übungen zu vermitteln.

Dieser Weg wird eine Weile dauern, aber ich bin davon überzeugt, dass es der Richtige Weg ist. Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, an dem Sie von alleine Lust hat sich zu verbessern. Wenn Sie sieht wie du dich über ihre Erfolge freust, kann das Wunder bewirken. Außerdem solltest du dich natürlich selbst in guter Form halten. Dann hat sie auch was davon und es färbt noch mehr auf sie ab.

Hoffe das konnte dir etwas helfen :)

Das könnte eine Herausforderung werden ich denke keine Frau würde das ohne gekränkt zu sein einfach so hinnehmen und dann trainieren. Sie sollte es nur machen wenn sie unzufrieden ist.Viel Glück😂

Zombie1000
Fragesteller

Aber gibt es nicht auch genügend Frauen die wollen dass ihr Freund etwas mehr trainiert (Sixpack zum Beispiel) :D Bei einer relativ gesunden Beziehung sollte man doch auch über solche Wünsche reden können oder nicht?

FrauEule  23.11.2018, 23:14
@Zombie1000

Ich denke eher das machen die Männer selbst um ihr Ego zu pushen ich persönlich kenne keine Frau die ihren Freund dazu animiert mehr zu trainieren außer beide sind Fitnessfreaks. Manches kann oder sollte man sich auch verkneifen einfach weil man den Menschen liebt.

Lass es einfach sein. Das ist so als würde man dir sagen dass man es besser finden würde wenn du einen längeren penis hättest.

Fühlt sich blöd an? Ja deswegen lass es lieber sein...

Riccooo  23.11.2022, 23:08

Naja einen Penis kannst du nicht länger machen einen Po kannste jedoch trainieren

DayZi02  30.11.2022, 11:29
@Riccooo

Naja ich zu meinem teil trainiere seit 3 Jahren exzessiv und trainiere mit ziemlich schweren gewichten, trotzdem ist mein Po nicht wirklich der größte. Ich hab zwar sehr starke muskeln, aber optisch hab ich einfach nicht die Genetik die sich ein Mann wünscht. Ist auch ziemlich erniedrigend.

gar nicht. hängt davon ab ob sie damit zufrieden ist. ist sie dir so denn nicht gut genug damit du sie ändern willst? würde sich so für sie anfühlen wie du leiden würdest wenn sie fragt " mein freund hat voll die laucharme wie kann ich ihm schonend beibringen dass er seine arme trainieren soll"

Zombie1000
Fragesteller

Ja ok da hast du leider Recht... Aus der Sicht habe ich das noch nicht betrachtet.../:

mars1887  23.11.2018, 23:17
@Zombie1000

ich hatte noch nie ne freundin aber ich kenne die grundkenntnisse. wenn du sie darauf ansprichst wird sie beleidigt sein wütend und auch traurig da du nicht zufrieden mit ihr bist