Es tut teilweise echt weh hier gewisse Beiträge zu lesen. Die Menschen bekommen heutzutage anscheinend keinen vernünftigen Satz mehr raus....

...zur Antwort

Die Antwort mag jetzt hart klingen ist aber wirklich ernst gemeint. Wenn du so große Probleme hast und selbst dein Zuhause, dass dir eigentlich immer Schutz bieten sollte, keinen Wert mehr für dich hat. Solltest du deine Koffer packen und zur Polizei gehen. Dort sagst du dann dass deine Mutter nicht für dich sorgen kann und dann werden die sicherlich etwas für dich tun können. Du musst an deine Zukunft denken... Lass sie dir nicht von deiner Mutter zerstören !! Ich schreibe das natürlich weil ich davon ausgehe dass du schon oft mit ihr darüber geredet hast dass sie aufhören soll zu drinken oder sonstiges... Wenn nicht würde ich das als erstes machen. Doch wenn du gehst sage es ihr nicht sie wird dich bloß aufhalten wollen oder sauer sein. Wie gesagt es ist hart und es wird danach auch härter für dich aber dann hast du Leute um dich die sich besser um dich kümmern als deine Mutter und dafür sorgen dass du in eine gute Zukunft blicken kannst!  

...zur Antwort

Ist sie vielleicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen, und habe eine sehr gute Freundin, die auch in meiner Klasse ist. Wir kennen uns jetzt seit fast vier Jahren und treffen uns auch regelmäßig, danach gehen wir meistens/ fast immer noch entweder zu ihr oder zu mir nach Hause. Seit einer Weile (so ca. vier Monaten) halten wir auch in der Schule (manchmal auch in der Gegenwart von Freunden/-innen) immer Händchen, und wenn wir es nicht automatisch machen, hält sie mir immer sofort ihre Hand hin und möchte, dass ich sie nehme. Sie hat mir zum Geburtstag neulich sogar zwei recht teure Sachen geschenkt (zwei Schmuckstücke), was ich so gar nicht von ihr erwartet hätte. Diese Schmuckstücke trage ich jeden Tag, und es freut sie auch sehr... außerdem sind wir sehr vertraut miteinander, sie weiß eigentlich alles über mich, auch Dinge, die meine Eltern nicht mal wissen, und ich weiß sehr viel bis ebenfalls fast alles über sie. Seit Anfang Februar ca. haben wir einen Insider (zumindest ist er das ursprünglich...), und zwar das wir "verheiratet" sind (evtl kennt ihr das?). Und am Anfang dachte ich, dass wir es aus Spaß wegen dem Insider sagen, wenn wir sagen, dass wir uns lieben. Aber mittlerweile ist es so, dass meine Freundin mir das jeden Tag sehr oft und "ernst" sagt und/oder schreibt, und bis vor einer Weile war sie meines Wissens nach auch nicht verliebt, da sie generell zwar viele Freunde hat, aber sich mit keinem von ihnen irgendwie etwas vorstellen kann. Generell bin ich einer von sehr wenigen Menschen, die sie umarmen dürfen, auch mal etwas länger, oder mit ihr "kuscheln" dürfen (wenn wir bei ihr oder mir sind, machen wir das irgenwie immer) und neben ihren Geschwistern bin ich die einzige Person, der sie sagt, dass sie sie liebt. Und wenn wir bei ihr oder mir sind, ist es auch manchmal so, dass wir uns mit unseren Gesichtern auch sehr nahe kommen, wir berühren uns dann meistens mit der Stirn, und wenn ich meinen Kopf in ihren Schoß lege, streichelt sie auch immer meinen Kopf. In der Schule ist es während des Unterrichts so, dass wenn sie neben mir sitzt, wir sogar während den Stunden Händchen halten, und sie sogar mit Links schreibt, damit sie meine Hand nicht loslassen muss. Wenn wir nicht nebeneinander sitzen, was meistens der Fall ist, beobachtet sie mich oftmals bis fast immer sehr lange, das passiert aber auch, wenn wir nebeneinander sitzen. Wir legen wenn wir nebeneinander sitzen auch oft unseren Kopf auf die Schulter der anderen. Ihr ist es aus diversen Gründen auch sehr gut zuzutrauen, dass sie Lesbisch ist. Ich frage mich jetzt schon länger, ob sie eventuell in mich verliebt ist, (wenn wir in der Schule Händchen halten, wurden wir schon öfters gefragt, ob wir ein Paar sind, und sie hat eigentlich nie und wenn dann sehr seltsam drauf reagiert) aber ich möchte sie nicht direkt fragen.

Tut mir leid, dass der Text so unendlich lang ist. Könnt ihr mir eventuell helfen?

Liebe Grüße, Ciel1875

...zur Frage

Wie alt bist du denn? Liebst du sie auch oder ist es ehr freundschaftlich?

...zur Antwort

Video downloader pro
Einfach dann in youtube runterladen
Sonst wo nur musik ist kenn ich keine ist wohl dann auch illegal
Wie wäre es mit spotify? Lohnt sich aber nur wenn du sehr viel musik hörst so wie ich :p

...zur Antwort

Ich möchte dich ja nicht beunruhigen aber mein kumpel hatte auch 1&1 und musste ca. Ein halbes jahr warten bis sie es auf die reihe bekommen haben ich halte das aber auch für einen einzelfall und kenne auch nicht genaue einzelheiten :D

...zur Antwort

Aus eigener erfahrung... Es bringt nix wenn du ihr hinterherweinst
Gebe ihr zeit dich zu vermissen wenn sie dich wirklich noch liebt wird sie zurückkommen glaub mir (;

...zur Antwort

Hallo
Es ist aufjedenfall unangenehm...
Ich kann dir aus eigener erfahrung empfehlen .. Kauf dir kondome bei my.size da kannst du deine größe messen und das passende für dich kaufen

...zur Antwort

Also für mich wäre es ja pure folter mit ansehen zu müssen wie ein anderer mann meine freundin fickt aber jedem das seine 😅
Aber wenn dann bitte fremde paare sonst kann da irgendwas schief laufen und die freundschaft ist zerstört.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?(:

...zur Antwort

Vll liegts auch am ladekabel ?

...zur Antwort

Schicks am besten mal ein (:

...zur Antwort