Freundin weiß nicht ob sie schluss machen soll odef nicht was soll ich tun?

6 Antworten

Red nochmal mit ihr.. Sag was sie dir bedeutet.. Vlt ist es besser wenn ihr eine Pause macht, aber wenn ihr euch beide liebt, dann würde ich keine Pause machen.. Kämpf um sie & das tust du am Besten in dem du ihr zeigst was sie dir bedeutet & was dir an eurer Bez liegt (:

Mutombo1115
Fragesteller

ich gebe taeglich alles und versuch ihr das immer zu zeigen ich werde nie damit auf auch wenn ich am boden bin. jedoch sagt sie immer ja guck ma wir koennen nix machen außer küssen und kuscheln was nicht stimmt es gibt so vieles ja

Maggy182  14.07.2015, 22:15

Sag einfach das Liebe etwas schönes ist.. Sie sollte sich Glücklich schätzen, dass es jmd gibt dem sie viel bedeutet & der um sie kämpft.. Vlt versteht sie es irg wann, vlt auch nicht.. Wenn sie dich wirklich liebt ja? Dann nimmt sie Rücksicht auf dich & bleibt mit dir in einer Bez, weil sie merkt das sie für dich alles ist!

Mutombo1115
Fragesteller

sie will ne normale freundschaft aber das will und kann ich mit ihr nicht ich brauch sie. bittte ich brauche hilfe!

Mutombo1115
Fragesteller

ich werde nicht bei ihr bleiben

Maggy182  17.07.2015, 09:46

Okay ist ja deine Entscheidung

ich glaube sie fühlt sich eingesperrt. bleib einfach bei ihr. wenn du sie wirklich liebst, brauchst du keine beziehung um mit ihr zusammen zu sein.

Mutombo1115
Fragesteller

ja aber ich kann nicht mehr ohne sie zu küssen oder zu kuscheln ich brauch das einfach

Shila15  15.07.2015, 01:33

das kann ich nachvollziehen. sogar sehr gut nachvollziehen. alleine der gedanke daran macht mir bauchschmerzen, weil ich niemanden dafür habe:'D naja. lass ihr einfach den freiraum. es ist das einzig richtige. irgendwann wird sie schon wieder angekrochen kommen. sie wird die gleichen höllenqualen erleiden wie du. das merkt sie nur noch nicht.

Mutombo1115
Fragesteller

ich kann das nicht machen. alleine der gedanke das sie dann jmd anderes haben koennte und mit dem kuesst ist schmerzhaft.

Shila15  15.07.2015, 19:46

das glaube ich dir...aber man kann leider niemanden zu einer beziehung zwingen... aber sie wird dir dankbar sein, wenn du trotzdem bei ihr bleibst.

Läuft bei dir ;D

Aus eigener erfahrung... Es bringt nix wenn du ihr hinterherweinst
Gebe ihr zeit dich zu vermissen wenn sie dich wirklich noch liebt wird sie zurückkommen glaub mir (;

Als Antwort auf deine andere Frage:

Es gibt keine einfache Selbstmordmethode, weil sie dein Körper und Geist gegen jeden Tötungsversuch instinktiv wehrt.