Freundin dauernd wegen Kleinigkeiten beleidigt

8 Antworten

Ich glaube es tut ihr einfach ungemein weh, wie selten ihr Euch seht. Sehnsucht kann so grausam sein und dadurch beeinträchtigt sich dann auch das Verhalten. Wenn ihr Euch seht ist sie entspannt und glücklich. Wie sieht es denn in Zukunft aus?

Hm... Also ehrlich gesagt ist ein Teil davon glaube ich einfach typisch weiblich. Ich bin selbst ein Mädel und manches... Doch, könnte auch von mir kommen (aber nicht alles davon.). Aber, nur so als Tipp, was du irgendwie durchsetzen musst: Wenn sie irgendwie auf dich sauer ist, muss sie dir das sofort sagen. Das ist eine Regel zwischen mir und meiner Freundin - wenn wir schlecht gelaunt sind wegen irgendwas, was nichts mit uns zu tun hat direkt, müssen wir uns das nicht gegenseitig sagen, wenn wir nicht wollen. Aber sobald es mit uns zu tun hat, gilt diese Regel. Es hilft einfach ungemein.

Weil ihr noch Kinder seid. Der Schritt zum Erwachsen werden ist nicht einfach und wenn man sich 1500 Nachrichten am Tag schreibt ist das ein Zeichen daß ihr einfach noch in der pubertären Phase seid.Keine Angst, daß ändert sich mit den Jahren.

baikalizh
Fragesteller

Ich bin 19. Und dass wir 1500 Nachrichten am tag schreiben hat damit zu tun das wir uns sehr nahe stehen und sehnsucht nacheinander haben, leider wegen einem ziemlich fillmreifen beziehungsdrama uns aber kaum sehen können

is schon komisch. naja vielleicht ist sie so, weil sie sich dann nicht vor sich hat u es sich sonst wahrscheinlich nicht trauen würde. aber wegen solchen kleinigkeiten beleidigt zu sein, is echt heftig. und 1500 mails am tag. was macht ihr den tag über? müsst ihr nicht in die schule oder auf arbeit? also i hab damals ja auch sehr viele mails mit meinem jetzigen mann geschrieben, daber dass es 1500 sein sollen, kauf i dir beim besten willen nicht ab

baikalizh
Fragesteller

Doch müssen wir. Die meisten Nachrichten werden am Abend geschrieben. Und es sind ja Kurznachrichten, keine Mails :) Einmal warens 3000 am tag

Stangahex  09.03.2013, 23:54
@baikalizh

respekt junge. wärs da nicht einfacher, einfach mal zu telefonieren? von diesen 1500 bis 3000 sms waren bestimmt sehr viele, die nur aus 3 wörtern oder so bestanden. naja viele sms an den partner zu schreiben is ja echt süß aber bei euch is des glaub i einen eintrag ins guiness buch der rekorde wert ;-)

baikalizh
Fragesteller
@Stangahex

Telefonieren geht leider nicht das ist das problem :/

Sie hat sicher eine schlechte Kindheit gehabt.Das nervt dann beim Zusammenleben.Sie kann aber nichts dafür.