Warum können manche Männer kein NEIN akzeptieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So Typen gibt es mehrere. Ich war mal mit einen zusammen. Eigentlich war es ganz egal, was ich gesagt oder getan habe. Zu geschehen hatte stets, was der Herr sich einbildete, zu tun.

 Ein Nein ist anscheinend etwas, was schwache Charaktere als persönliche Beleidigung auffassen... so meine Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamanegi
22.08.2016, 17:31

Ja merke ich auch. :D Hast dich zum Glück von soetwas getrennt

1

Manche Männer haben einfach ein zu großes Ego und können kein Nein von Frauen akzeptieren. Ganz einfach darum, weil sie sich verletzt fühlen und das nicht ertragen können. Männer eben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamanegi
21.08.2016, 15:11

Bisschen lustig. Habe jedenfalls den ganzen Abend gelacht

0
Kommentar von LGWatson
21.08.2016, 15:15

Verständlich :D

0

So wie du es hier beschreibst, hört es sich eher so an als hättest du ihn erst gekränkt und dann dich gewundert, warum er gekränkt ist.

Es gibt aber natürlich Männer und Frauen, die gerade in einer erotischen Vorstellung verhaftet sind und dann schlecht gelaunt sind, wenn sie nicht erfüllt wird. Habe z.B. mal ein Mädel gehabt, die mir von jetzt auf gleich an die Wäsche wollte und als sie merkte, dass ich einfach 0,0 Lust auf sie hatte, mir Sachen an den Kopf geworfen hat, wie "Du bist kein echter Mann." bla bla bla - Weiß nur nicht, was sie von mir wollte, wenn ich kein Mann bin XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamanegi
21.08.2016, 15:17

Nene, ich habe ihm gesagt, dass ich kein Interesse habe, als er mit mir flirten wollte, da ging es los. Also der wurde richtig ekelig.

Und ja Frauen können auch so sein. Aber bist du nun ein Mann? Sorry habs nicht ganz verstanden

0

Darum führen Männer Kriege, sind Straftäter, Vergewaltiger, Pädophil! Weil Sie sich nicht unter Kontrolle haben. Gott sei dank trifft das ja nicht auf alle zu. Du hast solch einen Typen "kennengelernt". Wobei ich asexuell im Übrigen echt krass finde. Magst du es nicht, wenn dich jemand liebkost?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamanegi
10.09.2016, 13:19

Warum krass? Und nein ich mag es gar nicht angefasst zu werden, weder von Mämnern noch von Frauen:)

0

Also die Weiber die sagen ja standardmässig NEIN ... nur bei mir ist das nicht so ... aber ich bn halt besonderst "herzig".

Und da die Weiber zu den Männern immer NEIN sagen, verstehen die Männer das halt nicht so richtig und meinen das bedeutet JA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) männliches Ego, mehr auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tamanegi
21.08.2016, 15:10

Naja ich habe mich jedenfalls totgelacht

0

Was möchtest Du wissen?