Freundin braucht über 2 Stunden Fahrtzeit für 100 km?

8 Antworten

Es gibt doch diese Dinge mit denen man sich über einer langen Entfernung verständigen kann....Wie heißen diese flachen Teile noch mal...... Smartphone..... Ich glaube man nennt sie Smartphone..... Schon mal auf die Idee gekommen so ein Ding in die Hand zu nehmen und deine Freundin einfach mal zu Kontaktieren?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Vielleicht haben sie noch gequatscht, vielleicht waren Jecke auf der Straße und sie musste langsamer fahren. Vielleicht gibt's irgendwo Stau, sie sieht nicht richtig im Dunkeln und fährt vorsichtiger... Gibt tausend Möglichkeiten. So knapp nach der errechneten Zeit ist es noch zu früh sich Sorgen zu machen.

+1 Stunde mal anrufen und nachfragen.

Auf Autobahnen 100,auf Landstraßen 60 aks Durchschnittsgeschwindigkeit. Dann musst du wen Autobahn auch erst hinunter dann runter. Ortschaft und Feierabendverkehr und dann viel LKW verlängern die Fahrzeit. Deine Frage verbirgt nicht nur Angst um deine Freundin sondern hat eine Menge Eifersucht als Hintergrund. Wenn das so ist , wird sie ihre Fahrzeit in Zukunft immer mehr ausdehnen bis sie mal nicht mehr ankommt. Ein Handy gibt es bestimmt, dann rufe mal an.

Schonmal von Stau gehört? Und ich denke sie ist keine 6 mehr, wenn sie Hunger hat kommt sie schon nach hause.

Du könntest sie ja auch mal anrufen und fragen ob vielleicht was passiert ist...

Joni0607
Fragesteller

Ja aber das zeigt ja Maps an...

jalvi  11.11.2021, 18:51
@Joni0607

Es kann bis zu einer Stunde dauern bis Maps einen Stau registriert, es kann auch sein, dass man nur etwas langsamer fahren kann, weil viele unterwegs sind, das zeigt Maps gar nicht an

Na und? Sie wird schon noch kommen! Es ist nachmittags und Berufsverkehr, da kann das schon mal länger dauern!

Woher ich das weiß:Hobby – Das einzige, mir verbliebene Hobby.