Freundin braucht Auszeit. Soll ich mich melden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Harpunier,

sofern du deiner Freundin bislang "kleine Aufmerksamkeiten aka Geschenke" hast zukommen lassen, dann führe dies fort.

Allerdings würde ich dennoch ihre Bitte, sie in Ruhe zu lassen und ihr Zeit zu geben um sich von ihrer OP zu erholen, Folge leisten - sicher ist sicher!

Dann kannst du ihr umso mehr deiner aufgestauten Liebe entgegenbringen, wenn ihre Narben der Operation verheilt sind. Energiegeladene Liebe soll nämlich laut Ärzten nicht gut bei frischen OP-Narben sein :)

Viel Glück und Spaß

Pred

Hallo,

hast du ihr denn vorher schon kleine Geschenk gemacht? Dann kannst du das natürlich auch weiterhin. Ich rate aber davon ab jetzt damit anzufangen, falls du es bis jetzt nicht getan hast. Wenn sie die Nähe will, dann wird sie sich bei dir melden. Natürlich ist das nicht sehr schön, manchmal muss man da durch. Sie braucht die Ruhe jetzt.

Ich wünsche euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Sie hat doch klar gesagt, dass sie eine Auszeit möchte.
Also in Ruhe lassen und nichts tun.
Falls sie sich lange Zeit nach der Operation nicht gemeldet hat, kannst du ja mal wieder anklopfen.
Das musst jetzt eben so respektieren und aushalten.

Ich persönlich würde ihr Geschenke schicken, aber obs gut ist mhm. Glaube tzd. das es sie freuen wird.

Respetiere ihren Wunsch, jetzt geht es nur um sie, nicht um deine Bedürfnisse.