Freundin beleidigt mich aus spaß?
Hallo,
seit dem Schuljahr ist eine neue Schülerin in meiner Klasse mit der ich mich gut verstehe. Jedoch macht sie in letzter Zeit immer wieder Jokes über meinen Wortschatz, meine Meinung, Reaktionen und Weiteres. Ich sei cringe, weil ich die Meinung anderer nicht wichtig zu nehmen und Spaß in der Schule zu haben versuche. Das findet sie peinlich und sagt mir das auch des öfteren- wenn ich darauf irgendeine selbstsichere antwort gebe oder es erklären will meinst sie nur "nimm es nicht so ernst" oder "hä, ich versteh dich nicht" oder dreht sich weg. Nur wird mir das in den letzten wochen einfach zu viel und teilweise nehme ich es mir doch zu herzen.
Ich will sie ernsthaft darauf ansprechen, weil ich es meistens einfach ignoriere, da sie mir wichtig ist, jedoch weiß ich nicht wie genau und ob sie nicht dann einfach wieder mit "nimm es nicht so ernst" antworten würde.
Wäre nett, wenn Jemand eine Idee hätte was ich machen soll.
1 Antwort
An deiner Stelle würde ich nie mit so einer Ratte befreundet sein. Sie macht sich schließlich noch über dich lustig. Ist eine Fake Friend. Mehr muss ich dazu ehrlich gesagt nicht sagen.
Drachennase.