Freundin behandelt mich scheiße im Moment?

1 Antwort

Klingt als hätte sie das Interesse an dir verloren. Das tut mir echt leid für dich, aber bei solchen Zeichen irrt man sich selten. Sie verschließt sich langsam vor dir.

Rede offen mit ihr darüber und sag, dass dich das verletzt, wenn sie dich so behandelt und ob es einen Grund dafür gibt. Wenn sie dann sauer wird hast du deine Antwort. Eine Person, die dich liebt und schätzt schätzt auch deine Gefühle und wird sich die Mühe machen vernünftig darüber zu reden.

Dazndidi
Fragesteller

Ok, aber persönlich oder? Geht telefonieren auch? 😅

Jamiex33  24.01.2022, 18:14
@Dazndidi

Ist dir diese Beziehung wichtig genug um sie dafür persönlich zu treffen ist wohl eher die Frage.

Dazndidi
Fragesteller
@Jamiex33

Ja natürlich, sind seit 1,5 Jahren zusammen und ich liebe dieses Mädchen über alles und sie mich auch!