Freundin antwortet nicht mehr seit 3 Stunden Angst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde dir empfehlen (auch wenn sie deine Freundin ist) erst mal ruhig zu bleiben. Versuch einzuschlafen (wenn es nachts ist) oder wenn es tags ist versuche zu meditieren (funktioniert bei mir immer). Und wenn sie nach deinem Bedürfnis immer noch nicht geantwortet hat würde ich unbedingt mal zu ihr fahren! (Warte ca 12-24 Stunden!)

hoffe ich konnte dir helfen und dass deiner Freundin nicht passieren wird!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Angst haben. Was wenn iht Handy kaputt gegangen ist? Nicht mal das ist bestimmt passiert. Ich kenns, Ich treff mich mich mit Freunden beispielsweise um 3 und einer ist um 3 nicht da und antwortet nicht. Wir haben keine Angst, sondern beleidigen ihn auf Whatsapp (Spaßeshalber natürlich). Aber noch nie hatten wir Angst und mussten es auch nicht haben. Oft vergisst man was oder irgendwas ist dazwischen gekommen.

Ruf ihre Mutter an wenn es dir solche Sorgen macht...

Sonst warte doch einfach

Mach dir keine Sorgen, wir waren noch spazieren.

Sie meldet sich nachher noch, alles gut, wir haben den Handyakku runtergerockt, die Kamera zieht ziemlich viel Strom, hat sich aber gelohnt.

Jetzt leg dein Handy mal ein paar Minuten weg und erfreue dich an Frieden, Gesundheit und dem Leben...

Beruhig dich okay ? Alles gut 👍

Ich war mal auf ner Feier und hab bissle too much getrunken. Zuhause bin ich aufm klo eingepennt XD.

Meine Frau musste mich auch erstmal suchen.

Es gibt 1000 gute Gründe warum sie grad nicht kann.

Relax