Freundin Anal lecken & dann Vaginal ungesund?

4 Antworten

Bakterienarten vom Darmtrakt im vaginal Bereich können beim nächsten gyn-abstrich dazu führen das ihr beide dann medis nehmen müsst ;)

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst fürs lecken ein Gummilecktuch oder besser zwei, eins für hinten, eins für vorne und beim Fingern Latexhandschuhe, die du auch austauscht.

Anwendung auf eigene Gefahr, du bist dann zwar infektionsmäßig sicher aber es könnte sein, daß dir die Freundin eine scheuert ;)

Wenn's um reinstecken geht, immer von vorne nach hinten, nie anders rum. Äußerlich wird sie ja wohl sauber sein, da ist die Reihenfolge egal, lecken wäre sonst 1. total eklig und 2. für Dich ungesund.

Wenn ihr Anus sauber ist und Du nicht versuchst mit der Zunge einzudringen, dann ist es zwar nicht gerade hygienisch, aber noch einigermaßen im Rahmen, wenn Du beim Lecken auch mal einen Ausflug weiter südlich unternimmst.

Einen Finger, der zuvor in ihrem Hintern war, hat jedoch in der Muschi nichts zu suchen! Du hast genug Finger zur Auswahl - da solltest Du zumindest einen anderen Finger verwenden! Deine Partnerin kann sonst lästige Infektionen bekommen, denn Kot ist eine mikrobiologische Wundertüte voller Bakterien, Pilze und Viren... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
XLR2000  20.08.2017, 13:39

sehr sachlich für den Fragesteller...liest sich auch irgendwie witzig :D

Aber immer wenn ich sowas lese, wie auch die Frage hier...dann hab ich erstmal ein Jahr absoluten ekel vor Geschlechtsverkehr und Fummeln usw.

schönen Sonntag noch

RFahren  20.08.2017, 14:46
@XLR2000

Danke für die "Blumen" - aber wenn ein solcher Text derartige Auswirkungen auf Dich hat - warum LIEST Du dann sowas?!

Wenn Du erst einmal etwas reifer geworden bist, einen geliebten Partner sowie ausreichend Erfahrungen mit Sexualität gesammelt hast, reden wir weiter. Sicher hast auch DU dann festgestellt , dass auch der Anus zu den sexuell erregbaren Zonen gehört und findest Rimming dann nicht mehr ganz so "eklig"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

XLR2000  20.08.2017, 16:40
@RFahren

Du bist ja soo süß und putzig...urteilst über mich..eher bist Du der unreifere. Vielleicht bin ich ja prüde...davon gibts viele Erwachsene, tja pech...ach Du, mir ist Sexualität nicht wichtig, deswegen ist man nich gleich unerfahren.

Ich hatte gestern Abend meinen "Sündsamstag", an dem ich mir meine zweiwöchentlichen Flaschen Bier gegönnt habe, als Sportler. Und neben dem American Football schauen bis tief in die Nacht..glotzte ich nebenbei halt mal hier rein...

Shit happens...naja, ich geh jetz erstmal ne Runde Radfahren :D.