Freundin alleine zum SpringBreak, etc.?

5 Antworten

meine Freundin fuhr letztes Jahr mit ihren 2 Freundinnen Mission to Beach und da ist auch nichts passiert und wenn was passiert weißt du wenigstens das sie die falsche für dich ist :)

Sie ist ein freier Mensch. Damit meine ich, dass du sie nicht besitzt und ihr deshalb auch nicht verbieten kannst dort hinzugehen. Daran, dass du hier fragst, sehe ich, dass du ihr nicht vertraust. So kann eine Beziehung aber nicht funktionieren. Natürlich kannst du nicht kontrollieren, was sie da macht und genau das macht dir vermutlich zu schaffen. Wenn du aber das Verlangen hast, sie ständig zu beobachten und so sicherzustellen, dass sie dir nicht fremdgeht (oder ähnliches), dann hat eure Beziehung sowieso keine Zukunft. Wenn du ständig mit dem Gedanken rumirrst "Sie könnte mich vielleicht betrügen", dann lebst du schon den 'worst case'. Dann fühlst du dich schon so, als hätte sie dich betrogen. Ich weiß nicht wie lange ihr schon zusammen seid, ob ihr vorher schon befreundet wart und wie lange ihr euch überhaupt kennt. Vertrauen ist etwas, dass mit der Zeit entsteht und nichts, dass von Anfang an da ist. Ich kann dir nur raten: Lass sie dort hingehen. Gehe immer davon aus, dass sie dir treu bleibt. Wenn sie es nicht ist, dann ist es eben so, aber dann kannst du daran sowieso nichts ändern. Wenn du jemandem ein Geheimnis anvertraust, dann gehst du schließlich auch davon aus, dass diese Person es für sich behält (sonst hättest du es ja garnicht erst verraten). Wenn du merkst, dass die Person dein Geheimnis bewahrt hat (oder in deinem Fall: dir treu bleibt), dann weißt du, dass du ihr vertrauen kannst.

Also ich hätte schon ein komisches Gefühl aber wenn du ihr vertraust lass sie doch:)

Dann vertrau ihr noch einfach.

Meine musste z.B. damit klar kommen, dass ich letztes Jahr für 3 Wochen nach Vegas mit meinen Kumpels geflogen bin..

Kennst du das video, ein Mädchen hat 21 typen ein geblasen?