Freundin abholen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, find ich gut. 69%
Ne, würd ich nicht machen. 23%
Andere Meinung… 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, find ich gut.

Das finde ich gut, Schokolade, Gummibärchen, Snackriegel sind immer willkommen, auch Chips, oder eine kleine Narzissenpflanze.

Viel Spaß bei der Party.

DianaValesko  21.03.2023, 17:57

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Ja, find ich gut.

🦈

Ich geh gleich auf eine Party und wollte fragen ob ich meiner Freundin was mitnehmen soll, weil ich sie abholen gehe.

Eine Kokosnuss ist immer gut.

Wäre echt nett.

Darauf würde sie sich bestimmt freuen.

Kannst auch mit naschen. Das ist der beste Teil.

Andere Meinung…

Kannst Du gern machen. Da wird sie sich freuen. Aber auf die Dauer ist es sehr übertrieben, wenn Du ihr jedes mal wenn Du sie wohin abholst was mitbringst...

anonymewoman19
Fragesteller

Mach ich ja nicht jedes mal. Nur hatte sie keine so gute Laune und ich möchte ihr etwas gutes tun.