Freundin A fühlt sich von B ausgeschlossen was tun?
Hallo Leute ich bin w. Und brauche euren Rat. Es geht um drei Freundinnen (names A,B und C)von mir und ich bin mittendrin so fühlt es sich an. Freundin A fühlt sich von Freundin B ausgeschlossen, jeder wartet bis der andere schreibt aber das führt zu nix. Freundin B erzählt A nix mehr oder distanziert sich mehr und mehr. Das habe ich schon seit 1 jahr bemerkt habe aber niemanden was gesagt. Freundin B hat freundin C schon gesagt freundin A meldet sich nicht mehr. Anscheinend traut sich Freundin A nicht es zu sagen oder so, oder es anzusprechen. Und B traut sich nicht sie anzusprechen, und hat keine Lust auf das. Ich mag ja trotzdem alle drei . Was macht man in so einen Fall?? Soll man sich zurück halten?? Wie findest ihr das? Habt iht tipps ??
2 Antworten
Wo ist denn jetzt dein Problem? Ich würde mich nicht einmischen und auch nicht mehr darüber reden. Wer mit wem wann schreibt oder warum nicht.....
Ich habe mich da nie eingemischt, ich habe halt heute ganz normal mit Freundin B geschrieben und plötzlich hat sie mir das so erzählt das es zwischen den beiden nicht mehr so gut ist
Also ich finde, obwohl es vielleicht schwer ist, trommel alle zusammen, sprecht euch aus, jede soll sagen, was sie an der anderen -sorry- ankotzt und dann versucht die Probleme aus der Welt zu schaffen und macht einen Neustart!!!
Viel Erfolg!
LG 👣