Freundin 2 Jahre älter. Ist das okay?

10 Antworten

Deine "Freunde" sind wahrscheinlich nur neidisch weil sie auch gerne so eine ältere Freundin hätten, das aber nicht auf die Reihe bekommen! Das ist völlig in Ordnung, schätz dich glücklich mit einer älteren Freundin :)

Würde euch die Meinungen von anderen egal sein, würdest du merken, dass es auch vollkommen in Ordnung ist, wenn sie auch 15 Jahre älter ist.

solange ihr auch gern habt ist es ok was ist daran schlimm ich habe sogar Freunde die 4 Jahre älter sind ignoriere einfach die anderen und genieße einfach die Freundschaft :D

das sind KEINE Freunde richtige Freunde würden Das nicht sagen! Habe Selbstbewusstsein und stehe einfach da drüber die sind nur neidisch.... PSSST ... mein Ehemann ist auch 2 Jahre jünger als ich und wir sind seit etlichen Jahren glücklich verheiratet...

Mein Mann ist zwei Jahre jünger wie ich. Also genau wie bei euch.

Und wir sind schon seid vielen Jahren zusammen und sogar verheiratet.

Ein richtiger Altersunterschied ist das nicht. Eher wenn der Patner/in 10 Jahre oder mehr auf den Buckel hat.

Und sowie es sich anhört seid ihr noch zu jung um sowas zu verstehen, denn sonst würdest du dir diese Frage gar nicht stellen.