Freundin 2 Jahre älter...ist das okay?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Würde euch die Meinungen von anderen egal sein, würdest du merken, dass es auch vollkommen in Ordnung ist, wenn sie auch 15 Jahre älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen in Ordnung. Wenn ihr euch liebt! Liebe kennt kein Alter. Wären es jetzt 40 Jahre würde ich sagen ok bisschen großer Unterschied aber 2 Jahre ist gar nichts. Viel Glück euch zwei weiterhin :-) lg

Deine "Freunde" sind wahrscheinlich nur neidisch weil sie auch gerne so eine ältere Freundin hätten, das aber nicht auf die Reihe bekommen! Das ist völlig in Ordnung, schätz dich glücklich mit einer älteren Freundin :)

Selbstverständlich. Selbst wenn sie 20 Jahre älter wäre. Das wäre zwar merkwürdig, aber eure Sache. Deine Freunde sind doch nur neidisch.

Quatsch meine Freundin hat nen 17Jahre älteren Mann es geht sich nie um das Alter sondern dass man sich liebt

Kommentar von Falkstone
30.08.2014, 16:38

Ja aber normalerweise ist ja der Mann älter....

0

das sind KEINE Freunde richtige Freunde würden Das nicht sagen! Habe Selbstbewusstsein und stehe einfach da drüber die sind nur neidisch.... PSSST ... mein Ehemann ist auch 2 Jahre jünger als ich und wir sind seit etlichen Jahren glücklich verheiratet...

Mein Mann ist zwei Jahre jünger wie ich. Also genau wie bei euch.

Und wir sind schon seid vielen Jahren zusammen und sogar verheiratet.

Ein richtiger Altersunterschied ist das nicht. Eher wenn der Patner/in 10 Jahre oder mehr auf den Buckel hat.

Und sowie es sich anhört seid ihr noch zu jung um sowas zu verstehen, denn sonst würdest du dir diese Frage gar nicht stellen.

solange ihr auch gern habt ist es ok was ist daran schlimm ich habe sogar Freunde die 4 Jahre älter sind ignoriere einfach die anderen und genieße einfach die Freundschaft :D

ist vollkommen in ordnung... und deine freunde sind in wirkligkeit keine..

Da ich schon von einer angegraben wurde, die 4 Jahre älter war als ich, rat ich dir, sch*iß auf deren Meinung, wer es als Kerl schafft, ne ältere zu bekommen, hats schon drauf.

Nur weil deine Kumepls niemals eine kriegen :'D

Was möchtest Du wissen?