Freundin?

2 Antworten

Sehr eifersüchtig zu sein ist nie gut.

Ich würde mich von der Freundin trennen, vor allem, wenn du meintest, dass sie dir nicht gut tut.

Ich finde es ein wenig toxisch, wie die Freundin sich dir gegenüber verhält.

Wenn die neue Schülerin gut für deine Mental Health ist, hänge lieber mit ihr ab. Habe lieber keine Freunde, als Toxische. (Mein Rat).

Wenn die Schüler gegen dich hetzen, dann gib einer Lehrerin oder einem Lehrer Bescheid, wenn eine Aufsichtsperson dabei ist, können sie nichts machen.

Anna18812168
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich finde die Reaktion deiner Freundin total unreif. Meine beste Freundin war früher genau so. Das ist einfach Unsicherheit die sich in ihrem Fall in Eifersucht zeigt. Wenn sich die anderen 3 Mädchen aufhetzen lassen dann sind sie genauso unreif. Du brauchst definitiv keine Angst vor morgen zu haben. Red vielleicht Mal mit den anderen Mädchen darüber. Das wird wieder🤍

Anna18812168
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine Freundin war in der Früh erst komisch und dann hatte sie sich entschuldigt aber das ist leider auch nicht das erste mal und ich habe ihr schon oft mehrere Chancen gegeben das Problem ist leider wenn ich die Freundschaft beende dann wird sie zum Lehrer gehen und lauter Lügengeschichten über mich erzählen und ich bin dann wieder der Täter obwohl ich dass Opfer bin sie fängt dann immer mit Absicht an zu heulen damit man mir nicht glaubt und so war es auch leider schon bei meiner anderen Freundin

aber trotzdem danke 🤍