Freunden Penis Beschneidung erklären?

HugeMen3  22.04.2022, 17:00

eine Penis-Bescheinigung? was das

jonas8484
Fragesteller

Sry habe mich leider Verschrieben es ist natürlich die Beschneidung gemeint

14 Antworten

Sag einfach wenn du danach gefragt wirst, dass bei dir die Eichel immer frei liegt, weil dir damals als kleiner Junge die Vorhaut aus gesundheitlichen Gründen angeschnitten wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – radikal beschnitten im Alter von 14 Tagen
tim12354  22.04.2022, 21:29

*abgeschnitten

Hallo Jonas,

Wenn das Thema aufkommt, sag einfach, dass du beschnitten bist. Ist doch nichts schlimmes.

Ich bin es auch und gehe ganz locker damit um.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ausserdem ist es ja was positives

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Partnern

Einfach sagen wie es ist. Deine Vorhaut war verengt und hätte Schmerzen bereitet und musste deshalb entfernt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Warum müssen sie das denn unbedingt wissen? Wenn du es gerne erzählen willst, dann einfach raus damit. Vielleicht nicht im Mathe Unterricht. Aber wenn man gemütlich zusammen sitzt und quatscht, warum nicht?