Penis kürzer nach Beschneidung?

5 Antworten

Wenn du vorher die Vorhautspitze mitgemessen hast, kann es sein, dass er kürzer geworden ist, ja.

Wurdest du straff beschnitten? Liegt die Vorhaut ganz glatt an? Wenn das so, der Penis absteht und der Hodensack Richtung Eichel gezogen wird, müsstest du schon sehr stark beschnitten sein. Es kann sein, dass sich das noch etwas verwächst, Haut ist sehr dehnbar.

Länge: Wenn deine Vorhaut sehr lang war, fehlt jetzt natürlich "der Rüssel". Sonst nein.

Abstehen: Wie stramm bist du denn beschnitten worden? Vielleicht müssen sich Resthaut und Narbe erst noch bisschen zurechtrücken/dehnen. Sonst könnte ich den Zusammenhang nicht erklären.

Nein der Penis ist nicht kleiner. Es sieht nur so aus. Vom Penis wird ja nichts weggeschnitten. Wenn der Penis von hause, aus kleiner ist, ist diese Wahrnehmung um so größer. Ist dein Penis nicht so groß?

Woher ich das weiß:Recherche

Vor der Operation hat dein Arzt dich doch hoffentlich ausgiebig über die Risiken und Folgen / Nachteile der Vorhautamputation aufgeklärt und dabei sollte er auch die Penislänge bei einer Erektion erwähnt haben.

Nach einer Amputation der Vorhaut - die so genannte Beschneidung - kann der erigierte Penis durchaus etwas kürzer werden, da nun evtl. nicht mehr ausreichend "Penishaut" vorhanden ist um eine größtmögliche Erektion und damit Länge zu erreichen.

Dies soll eine australische Studie bestätigt haben. Danach haben beschnittene Männer im Durchschnitt 8 mm kürzere Penisse bei einer vollständigen Erektion als intakte (unbeschnittene) Männer.

Na ja, so straff wie du beschnitten wurdest, wie du in anderen Fragen ja schreibst, wundert mich das auch nicht, dass er sich nicht mehr komplett entfalten kann ^^

Ist das echt wegen dem? Also keine Krankheit oder so...

0
@Bajraj

Dir wurde halt so viel Haut weggeschnitten, dass er nun eben nicht mehr die Möglichkeit hat, zu hängen... ne Krankheit is das nicht in dem Sinne

1

Ok. Also ich muss nicht in dem Sinne Angst haben?

0
@Bajraj

nö... Du hast ja sonst so keine Probleme damit, oder?

Krank find ichs persönlich eher, dass es so straff gemacht wurde, dass er sogar schlaff auf Spannung is...

aber was weg is, is halt nun weg...

0

Was möchtest Du wissen?