Freunde wollen nichts mehr unternehmen?

2 Antworten

Keine Ahnung, müsste man erstmal die Gegenseite hören, besonders wenn es um den "Jungsabend" bei deinem Freund geht.

Was deine Freunde betrifft..idk aber vielleicht wollen sie lieber mal was alleine mit dir unternehmen. Ich fänds auch nicht so schön wenn bei jedem treffen der Freund mit kommt mit dem man selbst nicht unbedingt viel zu tun hat. Besonders wenn dann dauernd geturtelt wird 🙈. Frag doch mal ob ihr nicht alleine was in der Freundesgruppe machen wollt.

Oder sprich sie halt allgemein mal darauf an wie du dich fühlst, beziehungsweise frag nach warum sie nie was unternehmen wollen

Fragt eure Freunde nach dem Grund. Irgendwas muss ja mit euch sein, wenn keiner Lust darauf hat, mich euch was zu unternehmen.