Bezweifle das Bff mit mir Kontakt haben will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe so eine Freundin die mich immer an lügt und oft auf die Nachricht nicht antwortet wenn ich sowas Frage. aber sie möchte trotzdem kommen und sie ist einfach so manchmal antwortet man aus ganz anderen Gründen nicht warte ein bisschen.
Falls sie nicht antworten sollten sag ihr einfach was du darüber denkst.Und klärt das.

Sie zeigt kein Interesse finde ich. Aber vielleicht hat das ja einen Grund. Rede am besten mit ihr darüber. Vielleicht hat sie was aufm Herzen

Man muss manchmal loslassen, wenn sie sich meldet u zurück kommt dann habt ihr eine Freundschaft, sonst ist es nur einseitig !

Ich hatte das auch so.

meine aller beste Freundin hat das damals auch immer so gemacht, aber dann hat sie mich auf einmal ignoriert. Ich würde auf jeden fall mit ihr sprechen. Auch wenn man wirklich Mutig sein muss um sie dass zu fragen. Tu es. Ich wünsche dir das dann alles gut wird

Hey wenn deine Freundin echt nicht antworten wütende ich sie mal anrufen und sie gezielt fragen. Wenn sie auch auf den Anruf nicht rehagieren sollte würde ich sie ignorieren und warten bis sie mich anschreibt. Fieleicht hilft es dir