Freunde streit?
ich wollte mit einer freundin raus [ ich nenne sie jz freundin 1] und sie meinte das ihre mutter und eine andere freundin von ihr mitkommt deswegen habe ich gefragt ob eine freundin von mir [ich nenne sie freundin 2] mitkommen darf und sie meinte ja aber meine freundin 2 durfte nd mit ihr raus deswegen habe ich gesagt das ich mit meiner Freundin 2 rausgehe und freundin 1 ist jz sauer ist das schlimm oder gemein von mir?
2 Antworten
Also soweit ich das verstanden habe warst du mit jemanden verabredet lässt sie aber jetzt hängen und gehst mit einer anderen Freundin raus
Ja ist ist gemein wenn du nicht möchtest das die Freundin von Freundin 1 mitkommt dann sag es ihr doch
Ich weiß wie sich das anfühlt hatte auch mal die gleiche Situation. Es war aber dann doch ganz lustig obwohl ich die andere Freundin nicht kannte :)
Ehrlich gesagt, ich kann deine Freundin 1 ein bisschen verstehen…
Du wolltest dich mit ihr verabreden und stattdessen hast du dich für Freundin 2 entschieden, obwohl diese noch nicht einmal gefragt hatte. Also wie ich das jetzt verstanden habe, hat dich eine Freundin (1) gefragt, ob du dich mit ihr verabreden möchtest, du hast erst ja gesagt, dann aber doch eine Freundin (2) gefragt, ob diese sich nicht mit dir verabreden möchte.
Ich frage mich aber auch, wieso deine Freundin 2 nicht mit Freundin 1 zsm raus darf? Ich meine, es ist ja sogar ihre Mutter dabei…
Ja ich habe mich auch voll schlecht gefühlt aber ich fand das unangenehm weil ihre mutter und noch eine andere freundin mitkommt die ich nicht kenne aber danke für deine Antwort