Freunde schreiben nicht zurück?

1 Antwort

Warum willst du Leute, die offensichtlich keinen Bock auf Schreiben haben zum Schreiben zwingen?

Du kannst andere nicht ändern, aber du kansnt dich selbst ändern. Außerdem wäre ich etwas vorsichtiger mit dem Begriff Freund. Ein Freund sollte etwas Besonderes sein, bei dir hier scheinen es eher Kumpels zu sein.

Drachigirl297
Fragesteller

Warum sollte ich mich denn ändern?

Ich bin ein Mädchen und die beiden sind Sehr wohl meine Freunde.

Ich wollte nur um Rat fragen, warum musst du den dann schreiben :" Bei dir scheinen es eher Kumpels zu sein"

Ich kenne meine Freunde 😌

maja0403  04.11.2021, 19:52
@Drachigirl297

Sie wollen diese Kommunikation aber nicht. Ist das so schwer zu verstehen? Ich bin ein Mädchen ist keine Entschuldigung dafür, dass du das nicht merken willst..

Drachigirl297
Fragesteller
@maja0403

Ich weiß das du ein Mädchen bist, habe ich gesagt du bist ein Junge? 🤣 Nein. Du weißt nicht wie meine Freunde sind, ob sie diese Kommunikation wollen oder nicht, wenn ich von einem Thema spreche was denen interessiert, schreiben die ja auch nicht Punkt.

maja0403  04.11.2021, 19:57
@Drachigirl297
Ich weiß das du ein Mädchen bist, habe ich gesagt du bist ein Junge?
Wer lesen kann ist klar im Vortiel.

Du hast es doch gerade selbst beantwortet. Deine Freund haben keinen Bock auf die Tipperei. Und so wie es scheint auch keinen Bock auf dich. Das zum Thema Freunde.

Ich würde dir auch meist nicht antworten. Man kann mich gerne ansprechen wenn jemand ein Problem hat. Dann möchte ich das aber persönlich mit der Person sprechen und nicht über WA.