"Freunde" schließen mich aus. Wieso?

5 Antworten

Meine "Freunde" haben mich damals auch ausgeschlossen, mich gehänselt etc. Lerne damit umzugehen oder wende dich von ihnen ab... Hab ich später auch gemacht, ich war schon so weit meinem "besten Kumpel" eine reinzuhauen, weil er mir keinen Respekt gezeigt hatte. Such dir andere Kontakte und zeig ihnen, dass es dich nicht juckt, wenn sie dich ausschließen... :)

Ich hatte sowas auch. Ich hab mich dann einfach nicht mehr hänseln lassen und es ignoriert. Probiere das aus aber Achtung das wir länger dauern. Irgendwann werden sie es schon kappieren und aufhören und wenn du willst dann kannst du versuchen dich mit ihnen wieder zu versöhnen. Wenn sie weiter machen wende dich von ihnen ab und such dir neue freunde. Und wenn sie das tun sind sie dumm denn du hast das nicht verdient denn du bist nett lieb und klug.

Vlt. Haben sie Sachen zu bereden die dich nicht angehen oder so. Es kann aber auch seien dass du zu aufdringlich warst oder ähnliches. Das ist natürlich nicht böse gemeint ich hoffe du verstehst was ich meine. :)

Warum ist Sex so blöd?

Ich verstehe meinen Freund nicht. Wenn ich Sex mit ihm habe dann dauert das Vorspiel ca. 10-20 Minuten oder sogar auch nur 5 Minuten ich werde dann in denn 5 Minuten nicht feucht und gar nichts. Dann wen es zum Sex kommt spüre ich gar nichts und es tut auch weh. Der Sex dauert bei uns mindestens 10 Minuten bis er kommt. Wen wir dann fertig sind ist er müde und will schlafen. Mich nervt das nur der Sex läuft bei uns jedes Mal so ab und ich hatte noch nie einen Orgasmus. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich machen kann das der Sex schöner und länger wird?

...zur Frage

Ich will zurück zu meinem ex freund was soll ich machen?

Ich habe vor einem Monat mit meinem (ex) Freund Schluss gemacht . Und habe 4 Tage danach mit einem anderen Typen rumgemacht das habe ich aber unverbindlich also ohne Gefühle zu dem Typ gemacht da war auch Alkohol mit im Spiel!
Mein ex freund hat das mitbekommen und fand es natürlich nicht so toll!
Ich bereue es total mit ihm Schluss gemacht zuhaben weil er so ein herzensguter Mensch ist und ich ihm so mega viel bedeutet habe und er so viel für mich aufgegeben hat !
Er war so mega am Boden zerstört als ich mit ihm Schluss gemacht habe und es ging im so schlecht.
Jz habe ich wieder Kontakt mit ihm und ich habe gemerkt das ich wieder zu ihm zurück will aber ich weiß nicht wie und ich habe Angst das er mich nicht zurück haben will
Nun hoffe ich auf eure Hilfe meine das Frage : was soll ich eurer Meinung nach tun

Dankeschön schonmal im Voraus !!

...zur Frage

Ich fühle mich schlecht und unverstanden..

Ich fühle mich seit Tagen schlecht zum Teil traurig zum Teil einfach ruhig obwohl ich eher ein lauter und lebensfroher Mensch bin.. Meine Freunde merken es nicht mal ich will kein Mitleid aber ist es zu viel verlangt dass deine besten Freunde bemerken wie schlecht es dir geht? Anstatt dass sie sich um mich kümmern wenden Sie sich von mir ab und sagen ich bin zickig zur Zeit obwohl ich nicht rumzicke sondern nur keine Lust habe auf nichts.. Ich weiß nicht was ich machen soll es deprimiert mich dass sie sich von mir abwenden als ob sie keine Freunde sind als ob ich Ihnen egal bin.. Ich bin mir selbst nicht sicher was mit mir los ist ich kann's verstehen wenn sie nicht verstehen warum es mir so mies geht ich verstehe es selber nicht so ganz aber ich kann doch Mitgefühl erwarten was soll ich machen? Es ist doch.echt nicht okey von ihnen dass sie sich jetzt abwenden, mich alleine lassen.. Auch wenn es vielleicht keine echten Freunde sind kann ich sie nicht einfach aufgeben sie bedeuten mir etwas.. Sie machen mich nur noch trauriger indem sie mich im Stich lassen es ist wie ein Kreislauf was würdet ihr an meiner Stelle machen? Da ich nicht weiß was mit mir los ist und es mir seit Tagen so geht will ich zum Psychologen bzw habe es mir überlegt aber ich bin noch nicht ganz volljährig und will nicht dass meine Eltern davon wissen was kann ich machen?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine Freunde mich ausschließen und garnicht an mich denken?

Ja also meine Freunde schließen mich aus. Sie haben mit den Jungs eine Clique gebildet wo ich angeblich auch dabei wäre. Aber jedes mal wenn sie sich trffen sagen sie mir nicht bescheid und eben hab ich den status meiner besten freundin gelesen. Da steht das die anderen mädchen fürs Leben wären und natürlich steh ich nicht dabei. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freunde haben eine Whatsappgruppe ohne mich?

Ich versteh nicht wieso aber sie haben eine Gruppe ohne mich. Warum kann das sein? Früher haben wir immer in der Gruppe alles ausgemacht. Zuerst hätte ich gedacht sie wollen mich ausschließen aber sie schreiben mir trotzdem immer ob ich was machen will mit ihnen

...zur Frage

Wieso wird mein Handy mega heiß?

Hi. Also ich habe das Samsung galaxy s5 Und seit Tagen wird mein Handy mega heiß, obwohl alle Apps immer geschlossen sind. Die Frage ist woran liegt das dann? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?