warum wollen viele leute nix oder kaum was mit mir zutun haben?
oder wieso werde ich sooft von menschen verarscht ?? ich meine ich bin wirklich nett und auch sehr hofflich freundlich und soweiter trozdem wollen viele nix mit mir zutun haben obwohl viele davon mich nichtmal kennen
3 Antworten
Tut mir leid, das liegt in der Natur des Menschen - also die Sache mit dem Vera.....
Aber wenn du wirklich nett und freundlich bist, dann liegst du da falsch :) Es gibt bestimmt viele Menschen, die dich mögen.
Sei aber nicht zu freundlich zu allen Menschen, denn Freundlichkeit ist für viele Schwäche und Schwächen nutzen Menschen gerne aus.
Siehst du: Menschen wie dich mag ich am liebsten :D
Aber ich habe oft mitbekommen, dass gerade solche Leute ausgenutzt werden oder man ihrer Freundlichkeit keine Beachtung schenkt.
Sei ruhig freundlich, aber auf eine distanzierte Art. Nicht jeder weiß das zu schätzen :)
ich weis nicht ob ich es posetiv finden soll das du meine art am liebsten magst ^^ ^^
Ja, durchaus ^^
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man in solchen Leuten wahre Freunde findet :) Mein bester Freund ist auch so einer. Leider manövriert er sich dadurch manchmal in Schwierigkeiten, dann helfe ich aus, aber solche Leute sind einfach gute Freunde (finde ich) :)
das ist gut zuhoren die sache ist ich habe das asperger syndrom wie meine mutter und sie kam als sie jung war mit jungs besser wie mit madchen klar ich habe das ubernommen und komme besser mit madchen wie mit jungs klar ich merke jedoch das meistens madchen so zu mir sind und ich finde das um es milde zusagen blod warum ich jemand der wirklich lieb fursorglich und so ist wie abfall behandelt wird
Viele Menschen kommen mit einer starken Persönlichkeit eben nicht zurecht. Mach dich deswegen nicht verrückt ;) auch ich musste das früh begreifen.
Es kämpft jeder seinen Kampf allein
Vielleicht bist du zu nett, kann das vielleicht sein. Sei zu Leuten nur so nett wie sie es verdient haben, sonst schätzen Sie es nicht wert.
danke fur die antwort naja mich mogen nur sehr wenige und was freundlichkeit angeht ich bin von natur so sehr nett hilfsbereit und freundlich ich kann das leider nicht abschalten