Freunde sagen ich nerve

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts nur eins: nachfragen. einfach fragen "hey leute, warum nerve ich - was genau nervt euch denn ?" ohne zu fragen findest du das nämlich nie heraus und ohne es herauszufinden, kannst du nichts ändern/besser machen.

ändere aber nur etwas, wenn du dahinterstehst und das auch möchtest ! sich einfach so ohne grund wegen anderen zu ändern ist nämlich blödsinn. also zum beispiel: wenn du beim reden spuckst und deswegen nervst, kannst du das ändern. schließlich hast du selbst bestimmt keine lust darauf beim reden zu spucken ;) wenn du eine neue frisur hast die dir gefällt, dann änderst du gar nichts - auch, wenn andere genervt sind ;)

das kannst du nur herausfinden indem du fragst. Frag doch die eine, die sich noch mit dir unterhält, was der Grund ist und mit was genau du nervst und bitte sie, absolut ehrlich zu sein, auch wenns weh tut. DU musst genau zuhören und darst dann natürlich nicht sauer auf das Mädel sein, wenn sie dir was sagt, was du nicht hören möchtest, oder was dir nicht passt, denn das wäre nicht nur fies sondern richtig nervig

Rede mal mit denen, wenn sie dir nocht zu hören dann red nur mit der guten Freundin. DU sagst du redest nicht viel...aber vielleicht sagst du das Falsche? Sei einfach du selbst, dann wirst du deine wahren Freunde finden und wenn sie dich nicht mehr mögen, sind das keine echten Freunde.

Vielleicht hast du dichverändert?

Bei mir gibt es eine ähnliche situation. Eine sehr gute Freundin von mir, mit der ich mich immer gut verstanden habe hat sich total verändert und ich bin mir nicht sicher, was mitihr los ist. Sie regt sich zum beispiel schon auf, wenn man sowas sagt wie: Ich bin heute besser drauf als wie gestern. Ich weiß ja, dass das falsch ist, aber man muss doch wegen sowas nicht sauer sein oder? Ich meine sowas kann doch mal passieren. Jedenfalls finden wir (Ich und auch fast alle anderen leute aus unserer art Clique), dass sie sich total verändert hat und sie echt nervt. Vielleicht ist das ja bei euch genauso... vielleicht hast du dich verändert und hast es nicht bemerkt!

Kenn ich. Ich würde mich von denen entfehrnen. Das sind Idoten. Suche bessere Leute sowas hast du nicht nötig!

Was möchtest Du wissen?