Freunde sagen das ich mit meinem Freund Schluss machen soll?
Ich W18 habe gerade Probleme in meiner Beziehung, es sind immer nur so kleine Dinge aber das Problem dabei ist das mir ein Kumpel und seine Freundin ständig einreden das ich Schluss machen soll.
Mein Freund hat mich gefragt warum ich mich immernoch mit denen treffe aber das kann ich ned so richtig beantworten. Bis heute Abend will er eine richtige Antwort aber ich weiß nicht was ich ihm sagen soll.
Es sind zwar meine Freunde und ich treffe mich gerne mit ihnen aber sie wollen mir nichts gutes. Was soll ich machen und antworten?
Ich brauche dringend hilfe weil er sonst vielleicht Schluss macht
3 Antworten
Wenn du über dein Freund hetzt, was erwartest du!?
Du kannst nicht über deinen Partner herziehen und denken, das es andere gut finden.
Endwerder du findest deinen Partner schlimm und beendest die Beziehung , oder du kommst mit ihn klar.
Es sind zwar meine Freunde und ich treffe mich gerne mit ihnen aber sie wollen mir nichts gutes.
Naja, woher weißt du das? Vielleicht wollen sie dir ja gerade etwas gutes, wenn sie sagen, du solltest lieber mit deinem Freund Schluss machen.
Was sind denn die Probleme, die ihr habt, und die dazu führen, dass deiner Freunde dir sowas raten?
Ich bin mir sicher das sie mir und meiner Beziehung etwas schlechtes wollen weil sie meinen Freund nicht mögen.
Probleme sind zum beispiel das ich lieber zuhause bin und er lieber unterwegs ist. Aber sowas kann man ja ändern.
Okay, das ist etwas, was euch inkompatibel macht auf Dauer.
Was habt ihr ansonsten für Probleme?
Sag deinem Freund ehrlich, dass du dich mit deinen Freunden triffst, weil dir die Freundschaft wichtig ist, auch wenn du weißt, dass sie nicht immer das Beste für dich wollen. Erkläre ihm, dass du die Beziehung zu ihm schätzt und an ihr arbeiten möchtest. Gleichzeitig solltest du überlegen, ob diese Freundschaften dir wirklich guttun und wie du mit ihnen in Zukunft umgehen möchtest. Klarheit und offene Kommunikation sind der Schlüssel.
Ich ziehe nicht über meinen Freund her. Ich erzähle meinen Freunden was in meiner Beziehung los ist und die finden das ganz schlimm (was nicht so ist)