Freunde reden meine fast Freundin schlecht?

4 Antworten

Hallo, das zwischen Dir und Deiner Fast-Freundin ist nur für Euch. Lass andere gar nicht dazwischenkommen. Gib ihnen keinen Gelegenheit zu dummen Kommentaren, indem Du Fotos zeigst oder über das Mädchen redest.

Ich finde auch, dass Du sicher bessere Kameraden findest als die, die sich so äußern.

Alles Gute!

"Fast Freunde reden ein Mädchen schlecht, was ich attraktiv finde" sollte der Titel heißen. Das sind keine Freunde sondern Oberflächliche Vollidioten, die vor Neid etwas schlecht reden😁

Du hast keine richtigen Freunde.Entferne dich aus diesem schlechten Umfeld.

aber warum muss man solche dummen Kommentare abgeben ?!

Da stellt sich doch eher die Frage, warum du Freunden ein Foto von deiner "fast Freundin schickst und war sie damit einverstanden, damit sie begutachtet wird?

Du fndest sie gut und ist dir das nicht wichtiger,als was "Freunde" denken?