"Freunde" kennen Kinder nicht?

2 Antworten

Man muss seinen Kindern nicht alle Menschen auf's Auge drücken zumal diese Freundschaften ja eh nicht so verbindlich scheinen.

Vielleicht wissen diese Freund überhaupt nicht, dass er Kinder hat. Und für mich fallen diese Menschen maximal unter Bekannte und nicht unter Freunde. Und meinen Kindern muss ich nicht jeden meiner Bekannten zumuten.

Kann man ja aber auch ändern in dem man die Bekannten auch einmal zu sich einlädt - dann sind wenigstens die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung.

Ich verstehe dein Problem nicht.