Freunde bleiben oder nicht?
Zwei meiner Freunde in der Schule sind nur noch am Handy, z.B. im Unterricht und in der Pause. Wenn ich ihnen etwas sage, dass sie aufhören sollen, beleidigen sie mich einfach. Deshalb denke immer noch nach, ob ich noch deren Freund sein solle.
11 Stimmen
3 Antworten
Wenn Sie dich abweisen und mit dir nichts machen und nur am Handy chillen die ganze zeit. Sind das keine echten freunde. Musst du aber am Ende für dich selbst entscheiden was gut ist.
ist deren entscheidung ob sie am handy sind, klar es geht eigentlich nicht aber da werden sie nicht auf dich hören
ich find es ist kein grund ne freundschaft zu beenden
nein darüber solltest du mit denen reden, wollte ich eigentlich auch noch schreiben habs vergessen
welche art von beleidigen ist es denn? weil wrnn es aus joke is
Hää? In was bin ich selbst schuld?? Bin verwirrt...
Das du in so einer Freundschaft drin bleibst anstatt dich von ihnen zu trennen. Das ist pure Dummheit.
was und? Du fragst hier was du machen sollst und beschwerst dich dann??? Meine Antwort wenn es so bleibt: dein Pech. Wieso fragst du dann?
Ist meine Frage, denkst du deine oder was?!
Ich glaube dein Name ist echt program. Du weißt schon selbst garnicht mehr was du hier fragst oder schreibst.
du fragst hier und möchtest eine Antwort. Du hast welche bekommen und beschwerst dich dann - warum fragst du dann, wenn du nicht mit antworten klar kommst die das Gegenteil von deiner Sichtweise sind?
Wer auf eine Nachfrage oder auch freundschaftliche Mahnung mit Beleidigungen reagiert, ist nicht mein Freund. Man kann über bestimmte Dinge geteilter Meinung sein, das ist unter Freunden aber niemals ein Grund für ernsthafte Beleidigungen.
Trotzdem. Die sind süchtig am Handy! Kennst du Brawl Stars? Spielen nur das. Sogar Tik Tok.