Freunde aus alter Klasse wollen nichts mit mir zu tun haben?

6 Antworten

Das sind Fake Friends die du da hast. Such dir neue Freunde. Deine alten "Freunde" sind es nicht wert

Wenn sie dich abblitzen lassen, glaube ich nicht, dass es wirklich deine Freunde sind. Aber ich kann das nicht wirklich beurteilen, da ich dich und dein Umfeld nicht kenne.

RivalMC
Fragesteller

Wir hatten schon Jahre miteinander verbracht

ifragdichwas  06.10.2019, 22:46
@RivalMC

Das tut mir echt leid für dich, aber wenn sie dich einfach so rausschmeißen wollen, finde ich nicht wirklich, dass das Freunde sind sondern eher Menschen, die dich ausgenutzt haben oder dich, so hart es klingt, aus Mitleid aufgenommen haben. Du meintest ja, dass du auch eher ein Mitläufer bist.

RivalMC
Fragesteller
@ifragdichwas

Ja mit Mitläufer habe ich halt so gemeint dass ich mich mit den Freunden meiner Freunde auch angeschlossen habe und auch sie dann zu Freunden gemacht habe. Aus Mitleid denke ich auch nicht weil sie mich schon witzig fanden und mich als übelsten Ehrenmann immer fanden und das haben sie auch ernst gemeint

ifragdichwas  06.10.2019, 22:54
@RivalMC

Hmm okay, trotzdem sehr merkwürdig. Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich trotzdem nicht schadet, sich auch mit den neuen Klassenkameraden anzufreunden, du wirst mit ihnen nun mal die meiste Zeit in der Schule verbringen.

Das Problem ist schon gelöst am Ende hat sich ergeben dass nur einer nichts mit mir zu tun haben wollte

Die alten Klassenkameraden waren wahrscheinlich froh als sie dich los waren. Warum bist du eigentlich sitzengeblieben? Freunde dich lieber mit den neuen Klassenkameraden an und bleibe möglichst nicht mehr sitzen. Mache mit denen den Abschluss. Zu den alten Leuten kannst du sowieso nicht mehr zurück außer deine Eltern haben viel Geld und Einfluss. :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir ob falsche Freunde besser sind als keine. Gib deiner neuen Klasse eine Chance du wirst dort noch einige Zeit verbringen müssen. Manche Leute rennen Dingen nach die unerreichbar sind und können dabei nicht schätzen was sie haben.